Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wow, dann musst du GTA V ja hassen...
Dann musst du ein anderes GTA V gespielt haben als ich, bzw. auch ein anderes The Crew als ich (vielleicht Last Gen Version?).Sry, GTA 5 is New York und the Crew ist Frankfurt / Oder.
So gehen Meinungen auseinander.Die Eindrücke offenbarten einem ja schon in der Beta. Ubischrott Formel in Rennspiel-Form.
Aber genau das hab ich auch von anderen gehört bezüglich der offenen Welt. Da soll wohl viel Potential verschenkt worden sein und viele meinten das es eig nicht einlädt da rum zu fahren und die Welt zu erkundenJa, klar.
Die Präsentation is lahm. Die Grafik ist imo richtig schlecht und das, was mich imo bei Dragon Age dazu einlädt die Welt zu erkunden, fehlt hier komplett. Son bisschen wie Exeltabelle auf fader generierter Welt. Ich hatte es ja zusammen mit dem Podcast-Team einen Abend gezockt und mir würde es im Traum nicht einfallen, das noch mal zu spielen.
Da würde mich interessieren, was die Leute von denen du das gehört hast, gespielt haben.Aber genau das hab ich auch von anderen gehört bezüglich der offenen Welt. Da soll wohl viel Potential verschenkt worden sein und viele meinten das es eig nicht einlädt da rum zu fahren und die Welt zu erkunden
Da würde mich interessieren, was die Leute von denen du das gehört hast, gespielt haben.
Die Spielwelt ist lebendiger und detailreicher als in jedem anderen Ubi-Open World Titel und auch sonst in jedem Open World Game. Die einzigen Spielwelten mit so viel Liebe zum Detail sind Rockstar Spiele, also GTA und RDR und Konsorten. Das Ivory Tower es allerdings in einer so viel größeren Spielwelt geschafft hat, diese Detailfülle so gut einzufangen und dass über so viele Vegetationszonen der USA ist schon beachtlich.
Das einzige, was man dem Spiel ankreiden kann, ist halt die Technik, die in Anbetracht der Größe eher zweckmäßig ist, allerdings sieht sie bei weitem nicht so grottig aus, wie einige es darstellen wollen. Und es gibt immer noch genug klimatische Ereignisse, die trotzdem hervorragen aussehen...
Die 3DS Version wird wohl nie erscheinen, oder?![]()
crossbuy für ps4, ps3 und vita. habs aber hauptsächlich für die vita gekauft.
das ding soll ja richtig rocken
Die 3DS Version wird wohl nie erscheinen, oder?![]()
Vielleicht stream ich nachher das Spiel noch n bissl. Du kennst zwar meinen Spielegeschmack nicht so als Maßstab, aber würdest dann ja auch n bissl mehr Bewegt-Bild sehen...ich kann ja nur sagen was ich in andren Foren usw gelesen hab. Von mein Freunden hier hat das noch keiner gespielt. Deswegen frag ich ja hier weil ich mir nicht vorstellen kann dass das Ding wirklich so mies sein soll
wäre ne Maßnahme... kannst ja mal bescheid geben vllt bin ich dann noch zu hauseVielleicht stream ich nachher das Spiel noch n bissl. Du kennst zwar meinen Spielegeschmack nicht so als Maßstab, aber würdest dann ja auch n bissl mehr Bewegt-Bild sehen...![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen