Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

header.jpg

Die beiden Bayonetta haben zusammen 50€ gekostet, Zelda TP 20€, Zelda Skyward Sword 15€ und Wiimote + Nunchuck ca. 50€.
Nicht billig, aber Nintendo ist es mir wert.:huldig:
Gute Preise. Und das schöne an den Nintendo-Spielen ist, dass (wenn man möchte) sie auch in 10 Jahren noch für diese Preise loswerden kann. Bei Zelda dürfte man sogar noch mehr bekommen.

Mich beschleicht das Gefühl das man für gebrauchte WiiU Games am Ende des Konsolenzyklus fast das selbe Geld wiederbekommt das man investiert hat. :O_o: Pikmin³, Tropical Freeze, Wind Waker, Rayman Legends, Wonderful 101, etca. laufen seit Monaten zb. auf Amazon.uk out of stock. Am Ende werden Kopien wie Bayonetta² ähnlich rar sein wie Xenoblade. Vielleicht ist das aber nur in UK so, keine Ahnung was da los ist.

Gute Preise. Und das schöne an den Nintendo-Spielen ist, dass (wenn man möchte) sie auch in 10 Jahren noch für diese Preise loswerden kann. Bei Zelda dürfte man sogar noch mehr bekommen.

Ja das stimmt wohl, Nintendo Spiele sind sehr preisstabil, das war ja zu Gamecube Zeiten nicht anders. Und die 3DS-Spiele von Nintendo bekommt man ja auch gebraucht kaum günstiger als neu.
Und bei Zelda Skyward Sword hatte ich Glück, weil Amazon.fr das ja für den Preis im Blitzangebot hatte. Da nehme ich auch gerne in Kauf, dass ich kein Wort von der Verpackung und Anleitung verstehe.:gerri:

Mich beschleicht das Gefühl das man für gebrauchte WiiU Games am Ende des Konsolenzyklus fast das selbe Geld wiederbekommt das man investiert hat. :O_o: Pikmin³, Tropical Freeze, Wind Waker, Rayman Legends, Wonderful 101, etca. laufen seit Monaten zb. auf Amazon.uk out of stock. Am Ende werden Kopien wie Bayonetta² ähnlich rar sein wie Xenoblade. Vielleicht ist das aber nur in UK so, keine Ahnung was da los ist.
Kann schon sein. Durch die geringe Hardwarebasis werden noch weniger Spiele als zu GC-Zeiten verkauft. In ein paar Jahren dürften die WiiU-Spiele wirklich eine Wertsteigerung machen.

625shciu.png

Auf Steam.:grins:

Hatte am Anfang ständig Black Screens habe das Problem aber anscheinend gelöst:gerri: Seitdem ich im Nvidia Systemsteuerung die PhysX Berechnung der CPU übertragen habe, hatte ich keine Abstürze mehr:hurra:

Zurück
Oben