Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

header.jpg

Richtig geil Old School :headbang:
Allerding nur für den PC verfügbar

Wolfenstein: The New Order

Nachdem hier die richtigen Leute den Titel loben, dachte ich mir ists auch mal Zeit meine PS4 mit ihrem ersten reinrassigen Shooter zu füttern.

Habe ich auch damals gemacht und dann gemerkt, dass mir das Genre einfach nicht zusagt, aber allein wegen der geilen Story, der Dialoge und einfach den epischen Momenten hat es sich gelohnt. :dhoch:

Gerade Rising interessiert mich aber sehr. Hört sich sehr cool an.

Und 2 + 3 habe ich mir hauptsächlich für die Sammlung gekauft, und weil es bei beiden Spielen Elemente gibt, die es nicht in die HD-Collection geschafft haben.

Haha! Bin echt gesspannt! Kann mir kaum vorstellen, dass mich so ein hässliches Game wirklich kickt! :D

The Wolf among us hab ich auch schon runtergeladen. Der schlaue Internetuser saugt nämlich Vormittags! :D

Haha! Bin echt gesspannt! Kann mir kaum vorstellen, dass mich so ein hässliches Game wirklich kickt! :D

The Wolf among us hab ich auch schon runtergeladen. Der schlaue Internetuser saugt nämlich Vormittags! :D

Kommt darauf an. Die PS3 Version soll aber unter aller Sau sein. Kannste ja dann berichten. Wer nichts erwartet, wird ja doch ab und an überrascht.

Zurück
Oben