Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja.
Wird nochmal komplett abgesuchtet. Diesmal mit einem Arbeitskollegen. Der hatte mich eh schon seit Release genervt. The Walking Dead (Season 1) auch zum zweiten Mal. Hatte es bisher nur auf der 360 gespielt.
Leider sind diese japanischen Unter-Dem-Rock-Spiele selten sexy/erotisch und spielerisch auch eher mau. Akiba würde mich sicherlich enttäuschend, wenn ich mir die Reviews ansehe.
Bei mir in der Videothek liegt Metal Gear Rising: Revengeance für die PS3 für 4,90 rum. Lohnt sich das Spiel? Bin unsicher, ob ich wirklich damit warm werden würde. Bin keiner, der groß Spaß daran hat sich Kombos zu merken.
Ich bin auch keiner, der sich gerne Kombos merkt und obendrein ignoriere ich gekonnt die MGS-Franchise (mochte ich noch nie) - und trotzdem hat es sehr viel Spaß gemacht. Fand es sehr kurzweilig, nett inszeniert und, wie von Platinum Games nicht anders gewohnt, sehr gut spielbar. Für einen 5er darf man sich Revengeance bedenkenlos ansehen, wenn man im Entferntesten etwas mit rasanten Actiongames anfangen kann.
Bis zum letzten Punkt war ich drauf und dran, direkt aus der Bude zu stürmen und das Spiel zu kaufen. Aber rasante Actiongames sind mittlerweile eigentlich gar nicht mehr so meins. Auf der anderen Seite sind 5 Euro nun wirklich nicht die Welt. Mal gucken, wenn das Spiel morgen noch da liegt, dann nehm ich es mit.