Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja mir war das auch too much, die dt. hat mir einfach sofort gefallen und ich habs auch nicht bereut es auf dt. gezockt zu haben.

Naja David Hayter hats in letzter Zeit auch übertrieben und ich fands dann auch nicht mehr so gut wie früher. Er ist und bleibt für mich Snake, deswegen ist es auch so schade. Hoffe trotzdem er kehrt als Solid irgenwann zurück.

Sehr seltsam, hatten die keinen Bock mehr? Es gibt doch bereits Funktionen in Engines, welche die Mundbewegung für jede Sprachausgabe automatisch generiert, zumindest für die Originalspur hätte man sich doch mal die Mühe machen können...

Sleeping Dogs H(fucking)D
Zufällig ist SD bei Steam gerade für 80% erhältlich, zufällig hatte ich Lust darauf, das geile Abenteuer, das ich bereits auf der 360 durchlebt habe, erneut in HD zu spielen.
Und so habe ich mir 'nen SD ww (-DE) also uncut Key zugelegt, HD Texturen DLC geladen und genieße das Spiel erneut, jedoch in prachtvollerer Grafik.

Es möge beginnen!

header_292x136.jpg

BÄM BÄM BÄÄÄÄM!

Infinite ist ein Shooter....
Mit Vigors, Skyrails, Rifts und geilen Waffen.

Ich frag mich ja immer was die Leute unter limitiertem Gameplay verstehen. Soll man noch Skateboard fahren können nebenbei? Oder ne Romance anzetteln im Mass Effect Style? Bissl Player Housing?

Mich hat auch nur die Story am Ball gehalten, der Rest war mir zu viel Geballer und dazu leider auch kein besonders abwechslungsreiches. Aber ich bin eh kein großer Fan von Ego-Shootern...

Zurück
Oben