Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mir jetzt Killzone Shadowfall und AssCreed 4 für zusammen 50Euro gebraucht gekauft. Müssten dann nächste Woche da sein. Nicht unbedingt das, wofür ich mir ne PS4 gekauft habe, aber irgendwas muss man ja zocken .
Ich habe mir jetzt Killzone Shadowfall und AssCreed 4 für zusammen 50Euro gebraucht gekauft. Müssten dann nächste Woche da sein. Nicht unbedingt das, wofür ich mir ne PS4 gekauft habe, aber irgendwas muss man ja zocken .
Zumindest Assassin's Creed 4 wird mit gefallen, denke ich. Eigentlich habe ich kein Verlangen mehr nach der Serie, aber ich hatte Teil 3 bewusst ausgelassen, also ist der letzte Teil bei mir dann schon Weile her. Haben sie die bekloppte Geschichte um Desmond in der Gegenwart eigentlich mittlerweile rausgeworfen, oder taucht die immer noch auf?
@Mondknallschlumpf
Die taucht immer noch auf in anderem Gefilde, auch wenn bei Black Flag äusserst schmalspurig und mit einem gewissen Schuss Selbstironie. Wenn du auf Rum, weiße Strände und Palmen stehst, wirst du mit dem Spiel verdammt viel Spaß haben.
Die sind nicht auf der Vita spielbar. Zumindest Crash und Spyro.
Die Final Fantasys funktionieren ja schon. Vielleicht kommt das auch noch irgendwann mal für Crash und Spyro.