Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games! (5 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 2 weitere.
Aus dem US Store grad geladen.

61I1jho4OgL._AA160_.jpg
Dito. Allerdings von Amazon

pacpdt57.jpg

Habe schon seit der Ankündigung ein Auge auf die ZoE HD Collection geworfen. Nach der Meldung, dass die technische Umsetzung höchst bescheiden ausgefallen ist, aber das Interesse verloren. Neulich dann gelesen, dass die PS3 Version umfangreich gepatcht wurde und dank des fetten Cover-Artworks direkt die US-Limited geordert :D

Für Sol Trigger ist eine Fan-translation in Arbeit, die schon ordentlichen Fortschritt aufweisen kann. Wann die allerdings fertig ist... vielleicht Anfang 2015 oder so :ugly:

Ist ja kein Geheimnis, dass das Spiel inhaltlich ziemliche Grütze sein soll, da erwarte ich nicht viel. Wenn das Gameplay dafür stimmt, was man gerade von einem tri-Ace Spiel wohl erwarten kann, ist das schon in Ordnung.

Und das spielst du dann trotzdem 40 Stunden lang? Bei anderen Spielen, auch westlichen Rollenspielen mit dem Erkundungs-/Aufrüstfaktor kann ich das ja verstehen, aber Jrpgs spielt man doch eigentlich nie hauptsächlich wegen dem Gameplay.

Wäre zumindest nicht das erste mal, dass ich das mache :D Tales of Graces f habe ich neulich durchgespielt, inhaltlich hat mich das Spiel schon nach ~15 Stunden Spielzeit nicht mehr gereizt, dafür kann man dem Spiel, was das reine Gamedesign angeht, nichts ankreiden und das Kampfsystem ist wohl das beste der Reihe.

Ähnlicher Fall bei Valkyrie Profile 2: Story, Writing und Charaktere im Gegensatz zum Vorgänger ziemlich Banane, dafür ein göttliches Kampfsystem + Artdesign. Die Motivation dadurch hat dann auch für den umfangreichen Bonusdungeon nach Ende der Story und die Hälfte vom NG+ gereicht.

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel beobachte ich schon länger und jetzt ist es im Angebot, also habe ich zugeschlagen :)

91cCuZmcukL._SL1500_.jpg

Uiuiui, das Spiel ist gar nicht einfach :staun:
Bin jetzt schon zweimal am Anfang der Kampagne draufgegangen weil ich einfach die Echtzeitschlachten noch gar nicht im Griff habe. Da passiert vieles gleichzeitig, ist aber ähnlich wie bei anderen RTS-Games. Aber eben nur ähnlich, und ein Tutorial habe ich noch nicht gefunden...

Das ist hart. Und dann noch Graces :D

Gerade erst ~60h in Lightning Returns verbracht und fast alle Dialoge/Storyszenen geskippt so gut es ging.

Teilweise frustrierendes Streckendesign und echt nervige Gimmicks (Sauerstoff-Flasche, Temperatur-Anzeige & co.). Zwischendurch kam mal SSX-Feeling auf, aber davon ab war's ein echter Schuss in den Ofen.

Ich hatte es noch nicht gespielt, seit Kauf lag es rum. Inzwischen wechsle ich alles was ich auf Xbox 360 noch nicht ausgiebig genug gespielt habe in PlayStation 3 um. Habe es gerade mal einige Zeit angespielt, ist nicht so der Burner, aber noch ganz okay. Wäre schön wenn Nintendo ein 1080° 3/Avalanche 2 in Auftrag geben würde, seit Jahren vermisst man ein wirklich gutes Snowboardspiel. Muss wohl mal wieder eines der beiden alten 1080°s oder Ampeds einlegen.

Zurück
Oben