Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gut, dass er mit MG anfangen wird. Dann besteht nämlich die nahezu hundertprozentige Chance, dass er die restlichen Teile gar nicht mehr spielt und uns der sonst sichere Bullshit erspart bleibt.
Alle aktuellen PS3-Spiele von meinem Zettel habe ich nun durch, nun will ich ernsthaft mein Retro-Vorhaben angehen. Neben dem angerissenen Deus Ex und dem ersten Hitman am PC kamen gestern noch Driver und Syphon Filter via PS Store hinzu. Äußerst praktisch und ohne lästige Suche nach gebrauchten Exemplaren für die PS2.
Alle aktuellen PS3-Spiele von meinem Zettel habe ich nun durch, nun will ich ernsthaft mein Retro-Vorhaben angehen. Neben dem angerissenen Deus Ex und dem ersten Hitman am PC kamen gestern noch Driver und Syphon Filter via PS Store hinzu. Äußerst praktisch und ohne lästige Suche nach gebrauchten Exemplaren für die PS2.
Hat ich eigentlich schon länger auf dem Schirm, aber der letzte Klick hat bis jetzt immer gefehlt. Aber nachdem ich heute den Podcast gehört habe (Danke @Urgs ) Konnte ich dann doch nicht mehr länger warten. Und für knapp 13 Euro kann man eigentlich nicht viel falsch machen