Mondknallschlumpf Forenleiche 27. Februar 2014 #11.741 KaKun schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Bei mir auch . Das wird bestimmt gut im Wert steigen.
K KaKun Oder wie, oder watt? 27. Februar 2014 #11.742 Mondknallschlumpf schrieb: Bei mir auch . Das wird bestimmt gut im Wert steigen. Zum Vergrößern anklicken.... Auch bei Gameware bestellt?
Mondknallschlumpf schrieb: Bei mir auch . Das wird bestimmt gut im Wert steigen. Zum Vergrößern anklicken.... Auch bei Gameware bestellt?
RPS. Stand by for Titanfall 27. Februar 2014 #11.744 Installiere seit 45min Thief und habe schon 1%! So macht das Spaß...
RPS. Stand by for Titanfall 27. Februar 2014 #11.745 Bin übrigens immer noch bei 1%, hatte mir den Abend etwas anders vorgestellt.
WaldGespenst 27. Februar 2014 #11.746 Halo 4 und GOW Ascension. .. Halo4 hatte ich allerdings schon zu release aus der Videothek! auf Ascension bin ich aber schon gespannt...
Halo 4 und GOW Ascension. .. Halo4 hatte ich allerdings schon zu release aus der Videothek! auf Ascension bin ich aber schon gespannt...
Barry the Scary 28. Februar 2014 #11.748 Thief für die PS4. Die alten mussten einfach mit auf das Bild.
G Gelöschte Mitglieder 435 Gast 28. Februar 2014 #11.750 Geiles Game und um längen besser als das Original.
Dow Jones ASCEND TO ULTRA 28. Februar 2014 #11.752 RPS. schrieb: Bin übrigens immer noch bei 1%, hatte mir den Abend etwas anders vorgestellt. Zum Vergrößern anklicken.... PS4?
RPS. schrieb: Bin übrigens immer noch bei 1%, hatte mir den Abend etwas anders vorgestellt. Zum Vergrößern anklicken.... PS4?
G Gelöschte Mitglieder 213 Gast 28. Februar 2014 #11.753 Barry the Scary schrieb: Thief für die PS4. Die alten mussten einfach mit auf das Bild. Zum Vergrößern anklicken.... 1a, leider laufen die alten thief´s ohne hilfe nicht mehr so rund auf dem pc.
Barry the Scary schrieb: Thief für die PS4. Die alten mussten einfach mit auf das Bild. Zum Vergrößern anklicken.... 1a, leider laufen die alten thief´s ohne hilfe nicht mehr so rund auf dem pc.
G Gelöschte Mitglieder 1596 Gast 1. März 2014 #11.754 Hab zwar noch gar keine PS4, aber trotzdem schon mal vorbestellt.
funGus Karate Schnitzel 1. März 2014 #11.755 Persona 4 Golden Nach den ganzen Lobhudeleien hier im Forum konnte ich nicht nein sagen. Außerdem hat es mich, dank eines Gutscheins, nur 9€ gekostet.
Persona 4 Golden Nach den ganzen Lobhudeleien hier im Forum konnte ich nicht nein sagen. Außerdem hat es mich, dank eines Gutscheins, nur 9€ gekostet.
T Trayal ¯\_(ツ)_/¯ 1. März 2014 #11.756 Blackacidevil138 schrieb: Geiles Game und um längen besser als das Original. Zum Vergrößern anklicken.... Aber so was von. Far Cry 3 saugt, aber Blood Dragon ist schon ein tolles Ding.
Blackacidevil138 schrieb: Geiles Game und um längen besser als das Original. Zum Vergrößern anklicken.... Aber so was von. Far Cry 3 saugt, aber Blood Dragon ist schon ein tolles Ding.
A America`s Most Wanted 2. März 2014 #11.757 Spoiler PlayStation 2 63. Drakengard PlayStration Portable 13. Final Fantasy Tactics: The War of the Lions PlayStation 3 - zweiter Navi Controller - Shotgun für PlayStation Move [das ist so bescheuert das musste ich einfach kaufen] Zuletzt bearbeitet: 2. März 2014
Spoiler PlayStation 2 63. Drakengard PlayStration Portable 13. Final Fantasy Tactics: The War of the Lions PlayStation 3 - zweiter Navi Controller - Shotgun für PlayStation Move [das ist so bescheuert das musste ich einfach kaufen]
A America`s Most Wanted 2. März 2014 #11.759 Will mal sehen wie sich House of the Dead und die Resident Evil Chronicles damit spielen.