Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wollte es mir schon länger kaufen, aber dann hatten sie es nie im Laden. Runterladen wollte ich es auch nicht. Heute habe ich zufällig ein Exemplar gesehen und ergattert. Bin sehr gespannt drauf, Persona 4 ist gleich durch und dann kommt aber erstmal Tearaway dran.
Ich muss auch erst Daganronpa und Gravity Rush durchzocken. Danach wird auch Persona 4 Golden angefangen, aber Dragon's Crown ist bestimmt ein nettes Game für zwischendurch. Freue mich total darauf Personas zu fusionieren.
Das ist natürlich noch besser. Bin aber auf die Neuerungen gespannt. Wird ja nicht umsonst Golden heißen. Man, die Vita ist so ein toller Handheld. Ich bin so übermäßig begeistert.
Ich bin jetzt für ein paar Wochen ans Bett gefesselt, weshalb die Vita im Dauereinsatz ist und mit Tearaway, Danganronpa, Dragon's Crown und den ganzen PS+ Titeln ist nun genug Futter vorhanden. Ich habe auch schon 10 Stunden am Stück Vita gespielt. Tolles Teil, aber wir driften ab. Viel Spaß dir.