Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Cover find ich geil, wollte mir Sin and Punishment damals nur deswegen mitnehmen, aber die Vernunft hat gesiegt. Hab ja eh keine Wii :D

S&P ist eh genau mein Genre, das dürfte mir auf Anhieb gefallen. Bei Pandora's Tower wird sich dann zeigen müssen, wie sehr mich das Zeitlimit stören wird.

Ich wollts deswegen schon meiden, weil ich Zeitlimits eigentlich hasse. Hatten hier im Forum aber mal einen Pandoras Tower Liebhaber (könnt jetzt aber nicht mehr genau sagen wer das nun war), der mich dann neugierig gemacht bzw. umgestimmt hat. Habs nicht bereut.

Bin mir ziemlich sicher, dass ich hier über Pandora's Tower eine Menge gute Worte stehen lassen habe, nachdem das Spiel aufgrund des Zeitlimits, welches aber eigentlich extrem großzügig war, in ein komplett falsches Licht gerückt wurde.
Wem das Action-Adventure Genre in der letzten Gen zu kurz kam, sollte definitiv mal einen Blick darauf werfen.

knack-cover-image.jpg

Beim aktuellen PS+-Angebot hab ich halt mal zugeschlagen :D

The Witcher 2 (Xbox 360)

Wahrscheinlich mein letztes Spiel, was ich für die Xbox 360 bzw. die letzte Generation gekauft habe. Außer entpuppt sich als nichtwürdiges Abschiedsspiel, aber mal sehen.

Zurück
Oben