Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist glaub ich echt ein Spiel, das man einfach mit mehreren Leuten spielen muss und dann zusammen Quatsch treiben. Mit den richtigen Leuten macht das bestimmt ne Menge Spaß.

Hab das auch immer wieder mal im Warenkorb liegen, aber zum Kauf hab ich mich noch nicht durchgerungen :D

Stimmt schon. Man muss sich halt selbst Ziele setzen und das Ganze ist in einer eingespielten Party sicher um ein vielfaches lustiger. Dennoch ist das halt noch eine extrem frühe Alpha Phase und das merkt man an eben an allen Ecken und Enden. Bin heute wieder etwas über eine Stunde durch die Map gerannt und am Ende verhungert, weil schlicht alle Gebäude auf sämtlichen Servern leergeräumt waren.

@Topic
header_292x136.jpg

Steamkey von kinguin, für lau durch Punktediscount.

Zuletzt bearbeitet:
493325.jpg

Vorhin für 4€ bei der Bucht geschossen. Soll ja eines der besseren Konsolen JRPGs der letzten Gen sein.
Obwohl ich JRPGs mag, wurde ich mit Enchanted Arms nicht warm, das Dialoge-Gelaber war oftmals so überflüssig, die Kämpfe aber in Ordnung.
[Eigentlich wollte ich auch Eternal Sonata aber danke an Gamestop, da steckte das falsche Spiel drin - hab ich erst Wochen später gemerkt ...]

Obwohl ich JRPGs mag, wurde ich mit Enchanted Arms nicht warm, das Dialoge-Gelaber war oftmals so überflüssig, die Kämpfe aber in Ordnung.
[Eigentlich wollte ich auch Eternal Sonata aber danke an Gamestop, da steckte das falsche Spiel drin - hab ich erst Wochen später gemerkt ...]

Sei froh, Eternal Sonata ist nämlich wirklich Schrott.

Für mich ist Enchanted Arms auf jeden Fall eines der wirklich guten Jrpgs der letzten Generation. Gute Charaktere und einen Volldeppen spielt man ja auch nicht so oft als Hauptcharakter (zumindest nicht einen gewollten Volldeppen, unfreiwillige Volldeppen gabs ja leider zur Genüge :D ). Der Bösewichti ist auch wirklich gelungen und das treibt die Story auch immer gut voran.

Zurück
Oben