Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

343px-Halo_4_Cover.jpg

Ich hab die Xbox ja, seitdem es Halo Wars gibt, aber das hier ist erst mein drittes Spiel, dass ich neu kaufe und das erste in dieser Gen, für das ich mehr als dreißig Euro ausgegeben habe. Ich glaube ich bin kein guter Kunde für die Videospielindustrie :grins:

Leider ist Mario Kart Wii ziemlicher Müll. Diese ganze Itemflut und die Benachteiligung wenn man gut fährt ist einfach nervig. Als Partyspiel sicherlich prima, aber ansonsten leider unbrauchbar. Dabei hat das Spiel sonst wieder prima Strecken, tolle Fahrer und eine gutes Fahrgameplay.

Die Handheld Teile stecken die Konsolenteile immer wieder in die Tasche. Mario Kart 7 und der DS Vorgänger sind einfach viel besser und fordernder... Aber lass dir den Spaß nicht verderben, es ist immer noch ein gutes Spiel.

lylat_wars_pal_ger_front.jpg

Starfox64 spielt sich so klasse wie damals... was für'ne geile steuerung! :huldig:

the-walking-dead-xbla.jpg

alle episoden für 800 points! :headbang:

g51077gdpxk.jpg
1237924676-00.jpg

Joe Danger The Movie kostenlos dank adventskalender und nochmals danke an Fergy für The Maw :dhoch:

[attachment=5254]

Geiles Teil und der Umfang mit den Extra Leveln scheint auch ordentlich zu sein.

Anhänge

• 398769_403333233077446_279296465_n.jpg
    398769_403333233077446_279296465_n.jpg
    72,8 KB · Aufrufe: 22
Ich habe mir jetzt echt doch noch Resident Evil 6 bestellt, für schottenmäßige 18 Euro. Ich verachte die Serie zwar mittlerweile, aber als eine meiner ehemaligen vier Lieblingsserien muss ich es zumindest mal gespielt haben.

Enslaved & Bulletstorm

eingetauscht gegen den godfather of online abzocke Halo 4. Das soll als zeichen dienen! Ich werde kein Halo mehr kaufen bis dieser online scheiss vorbei ist!

Zurück
Oben