Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

SirHorst schrieb:
@Barto War Conviction etwa schon im Sale? Also den richtigen, nicht der normale rabatt den es grad gibt. Bitte sag mir das ich das nicht verpasst hab.

Bei mir ist es im Moment deswegen so viel weil ich meine 360 Titel für den PC haben möchte weil selbige bald verkauft wird.

Conviction gab es schon für 2.50€ Das haste verpasst.

Urgs schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:
Ich vermeide DLC ja eh wo es nur geht (habe sogar Journey und Walkind Dead auf Disc), aber ich glaube auch, dass mir das den Spaß am Zocken rauben würde. Weiß nicht warum, aber digitale Inhalte haben für mich irgendwie keinerlei persönlichen Wert. Und wenn etwas für mich keinerlei persönlichen Wert hat, habe ich auch keine sonderlich große Motivation, es durchzuspielen.

Ich hab mir vor etlichen Jahren mal diese Orange-Box von Halflife2 gekauft, für nen Appel und nen Ei. Nur dafür musste ich mir damals nen steam-account einrichten. Den habe ich seitdem kaum genutzt. Eigentlich gar nicht. Nun, mit dem neuen PC, hab ich ihn wieder aktiviert und ich habe immer noch die ganzen Inhalte der Box über den Account zur Verfügung. Das finde ich irgendwie faszinierend und komfortabel. Es ist plattformübergreifend, etwas das z.B. Nintendo wohl nie lernen wird. Da wird kräftig abgezockt, nach jeder zweiten Generation.

Wird für mich noch ganz spannend wegen der Valve-Box. Alle Vorteile einer Konsole, günstige Preise, riesiges Softwareangebot und die beste Qualität. Und was bleibt auf den Konsolen übrig, die bisher vor allem durch den Comfort überzeugt haben? Exklusivtitel. Aber vor allem hohe Lizenzkosten und viel (mehr) Kundengängelung als bei Valve (noch). Braucht wer eine Konsole, wer einen anständigen Rechner hat? Wohl eher nicht. Solange es nicht jedes Jahr 3-4 bombige Exklusivtitel gibt.
Vielleicht halten sich die Konsolen auch nur, wenn sie so hart zu knacken sind, dass viele Publisher nicht mehr für PC veröffentlichen. Ansonsten sehe ich da Schwarz.

Dow Jones schrieb:
Urgs schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:
Ich vermeide DLC ja eh wo es nur geht (habe sogar Journey und Walkind Dead auf Disc), aber ich glaube auch, dass mir das den Spaß am Zocken rauben würde. Weiß nicht warum, aber digitale Inhalte haben für mich irgendwie keinerlei persönlichen Wert. Und wenn etwas für mich keinerlei persönlichen Wert hat, habe ich auch keine sonderlich große Motivation, es durchzuspielen.

Ich hab mir vor etlichen Jahren mal diese Orange-Box von Halflife2 gekauft, für nen Appel und nen Ei. Nur dafür musste ich mir damals nen steam-account einrichten. Den habe ich seitdem kaum genutzt. Eigentlich gar nicht. Nun, mit dem neuen PC, hab ich ihn wieder aktiviert und ich habe immer noch die ganzen Inhalte der Box über den Account zur Verfügung. Das finde ich irgendwie faszinierend und komfortabel. Es ist plattformübergreifend, etwas das z.B. Nintendo wohl nie lernen wird. Da wird kräftig abgezockt, nach jeder zweiten Generation.

Wird für mich noch ganz spannend wegen der Valve-Box. Alle Vorteile einer Konsole, günstige Preise, riesiges Softwareangebot und die beste Qualität. Und was bleibt auf den Konsolen übrig, die bisher vor allem durch den Comfort überzeugt haben? Exklusivtitel. Aber vor allem hohe Lizenzkosten und viel (mehr) Kundengängelung als bei Valve (noch). Braucht wer eine Konsole, wer einen anständigen Rechner hat? Wohl eher nicht. Solange es nicht jedes Jahr 3-4 bombige Exklusivtitel gibt.
Vielleicht halten sich die Konsolen auch nur, wenn sie so hart zu knacken sind, dass viele Publisher nicht mehr für PC veröffentlichen. Ansonsten sehe ich da Schwarz.

Das frag ich mich inzwischen ehrlich gesagt auch...
Ich hab ja nur nen Mittelklasse-Laptop (Core i5, GForce GT 640M, 4 Gig RAM), der steckt aktuelle Konsolen aber schon locker in die Tasche und bringt bis auf ein paar High-End Titel (hauptsächlich wegen DX11-Effekten wie Tesselation) alle Spiele mit den Grafikoptionen am Anschlag, inkl. FSAA und AF auf den TV.
Ich spiel ernsthaft mit dem Gedanken, mir Mitte nächsten Jahres nen recht guten PC zu kaufen, den ich neben den TV stell und nur zum Zocken nutz. Für Internet, Office etc bleibt mein Laptop. Steam kümmert sich ja um das nervige Gefrickel wie Patches von alleine im Hintergrund .
Dank Big Picture Mode und super Preisen (auch außerhalb der Sales) hab ich eigentlich keine Nachteile gegenüber Konsolen, von den Exklusivtiteln mal abgesehen. Sobald man Big Picture aktiviert, hat sich der PC von der Bedienbarkeit und vom Feeling her in eine Konsole verwandelt.

Klar, die nächste Xbox wird den Weg in mein WOhnzimmer finden, genauso wie die WiiU. Letztere aber hauptsächlich für die unersetzbaren Nintendo-Titel und auch die Xbox wird sich wohl als Zweitgerät einordnen müssen, wenn ich den Spiele-PC-Plan durchführ. Dafür gleichen sich die Software-Lineups inzwischen zu sehr mit einem enormen Preisvorteil beim PC.

Zurecht. Sobald ich wieder nen ordentlichen Fernseher hab wird mein Rechner auch wieder daran angeklemmt.
Besser kann man imo nicht spielen momentan. Vorallem glaub ich kaum das ich die nächste Konsolengen überhaupt noch mitmach. Selbst wenns die dicksten Exklusivspiele gibt ist man zeitmäßig mit den ganzen Spielen bisher doch sowieso schon ausgelastet...

... und das Geilste ist, dass man dank Steamcloud unterwegs in Bahn, Flugzeug, Hotel etc mit dem Laptop seine begonnenen Spiele weiterzocken kann. :dhoch:

Uncharted 4 und Halo 5 kann ich verschmerzen, Zelda Wii U nicht ;)

bully_se_360_fob_pegi_lr.jpg

für 840 MS Points :)

Ging mir aber auch so...
Mit Uncharted hab ich mangels PS3 keinen KOntakt gehabt und Halo geht mir am Allerwertesten vorbei.
Zelda hingegen ist einfach.... Zelda halt. Geht immer wieder :D

Zurück
Oben