Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Möge Gott meinen Bruder und seinen bescheidenen Spielgeschmack schützen...ich musste aber Dishonored dafür abgeben, da mein Bro ds Design aber Sche*ße findet ( :Facepalm: ) rechner ich damit es mir durch en anderes spiel zurückzuholen
@Drizzt: alle TES, Fallout, Gears, und Halo spiele, Forza 4, SR 3, Mortal Kombat, Crackdown, Portal 2, Alan Wake, Banjo Kazooie Nuts & Bolt, das sind meine games
Introversions neues Spielchen, der eine oder andere kennt die Jungs von Uplink, Defcon und Darwinia.
Ist zwar bisher noch Alpha, aber ich weiss ja, daß die Jungs was kreatives auf die Beine stellen können.
Im Grunde ne Mischung aus Themepark/Hospital und Dungeon Keeper. Macht soweit schon Spass, trotz des frühen Entwicklungsstandes.
Edit: Letzter Stand: Meine Insassen prügeln sich auf dem Freigang, 4 von ihnen verdienen sich Isolationshaft, der Rest zündet die Cafeteria an, Lockdown, Chaos, überall Tote und Verletzte