Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

dolfrg8dmybr.jpg

Melphiz schrieb:
Dorfkind1337 schrieb:
Skylanders Spyros Adventure :) werde es hernach mal mit meiner Schwester anspielen
Is dit dit Game, wo man nur bei der 3DS Version springen kann?
Ick hoffe, Spyro kann wenigstens in der Luft gleiten, sonst wär' dit ja echt ... nunja, Spyro auf der PS2 war mal geil.

Das Spiel ist kein JnR mehr. Man kann nur durch Portale springen.
Jemand hier im Forum hat es mit Diablo für junge Spieler verglichen, das trifft es imo sehr gut.
Es geht jetzt auch nicht mehr nur um Spyro, sondern um die Skylander. Das Spiel macht aber Spaß obwohl ich es wohl kaum für mich alleine gekauft hätte. Aber da sich meine Schwester bei mir beschwert hat, dass ich zu wenig Zeit mit ihr verbringe, da sie in Österreich studiert und ich in Deutschland, habe ich mir gedacht, dass es ein netter Zeitvertreib für Weihnachten wäre.

Urgs schrieb:
Aho okay! 999 macht dir wohl keinen Spaß? :D

Ich habe es begonnen, aber im ersten Moment hat es mich noch nicht so geflasht. Aus dem ersten Raum will ich noch raus, und dann sehen wir weiter. Mein erster Gedanke war, das spielt sich ja wie Myst. Und dazu war ich gerade nicht in der Lage. :p

Verstehe! Es gibt wohl einige, die am ersten Raum gescheitert sind. Hier ist auch so einer rumgeschwirrt! :lol:
Nee, wie Myst ist es überhaupt nicht. Wie schon gesagt, die Story macht das Spiel und die baut sich halt erst auf.

Jo, ich hoffe es ist so simulationslastig wie viele bemängeln, weil so was suche ich auch und da es von FromSoftware ist hoffe ich mal auf ein ebenfalls nachvollziehbares Steuerungsgefühl. :D

EDIT: Kostet bei Amazon übrigens gerade 25 Euro...

Zurück
Oben