Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zhadow schrieb:
c9gx1qqv3jj9c13en.jpg

Ich kann mir da nix ´drunter vorstellen. Ist das jetzt so ne Art Tower Defense?

Blackacidevil138 schrieb:
Zhadow schrieb:

Ich kann mir da nix ´drunter vorstellen. Ist das jetzt so ne Art Tower Defense?

Habe bisher nur den ersten Planeten gespielt und ich denke man kann es am ehesten (obwohl ich es nie gespielt habe) mit Orcs Must Die vergleichen. Tower Defence in dem man frei im Level rumrennen und ballern kann. Zudem muss man bei QForce immer bestimmte Wegpunkte einnehmen und zwischendurch mal wieder die mit Geschützen ausgebaute eigene Basis verteidigen. Das Ganze wir garniert mit den (bekannten) auflevelbaren Waffen, den versteckten goldenen Schrauben und dem typischen Ratchet and Clank Humor. Doch doch... macht schon ne Menge Laune. Und für den Preis von knapp 20€ für die Disc-Version (inkl. Vita Cross-Buy) macht man hier echt nichts falsch.

Crackdown

Wird heute nacht gezockt.

Metro 2033

Schon durch extrem geiles game. WIe sehr bassiert das game auf dem Buch? Also erzählt das game die geschichte des buchs, oder eine eigene? Wie viele Bücher gibt es?

Hmm.....mein DARK SOULS soll um 15:20 Uhr "erfolgreich zugestellt" worden sein, ich habe nix im Briefkasten. Mal sehen, ob da wieder wer Langfinger hatte wie damals bei Fallout 3, das auch zugestellt wurde, ich jedoch nicht erhalten habe.

Seltsam.....

EDIT: Eben doch angekommen. Lecko mio, unser Briefträger kommt in letzter Zeit immer um nach 17 Uhr. Unfassbar, was die Leute malochen müssen. Die tun mir wirklich leid. Liegt das an der Vergrößerung der Bezirke oder einfach nur am vergrößerten Volumen (Anzahl) der Sendungen ? Arbeitet hier jemand bei der Post als Zusteller ?

EDIT 2: Denkste ! Das war nicht DARK SOULS, das war eine DVD. Hmm......womöglich hat es der Nachbar ? Vermieter ? Wird das dann als "erfolgreich zugestellt" bewertet ? Ohne Vollmacht ?

GunzerkerSalvador schrieb:
Rage - Anarchy Edition

Für 8€ Musste ich es holen.

viel zu günstig für so einen genialen shooter!! :D

BAZONG schrieb:
Hmm.....mein DARK SOULS soll um 15:20 Uhr "erfolgreich zugestellt" worden sein, ich habe nix im Briefkasten. Mal sehen, ob da wieder wer Langfinger hatte wie damals bei Fallout 3, das auch zugestellt wurde, ich jedoch nicht erhalten habe.

Seltsam.....

sowas ist ärgerlich! :i

cover_large.jpg

YEEAAAHHHHH !!!!! :headbang: :headbang: :headbang:

mit Shadow Dancer hab ich jetzt meine Shinobi Trilogy auf Mega Drive endlich komplett! und alle teile im top zustand!!!:huldig:

eben auf ebay für nur 18 euro aus uk zum sofortkauf, da konnt ich nicht widerstehen :dhoch:

Zurück
Oben