Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

silbex schrieb:
Nach über einem Monat kam ToV doch noch an. Gestern hat Zavvi ein Ersatzspiel rausgeschickt...
Keine Ahnung was da wieder veranstaltet wurde. Auf dem Umschlagen sind Aufkleber der Deutschen Post, DHL und TNT Post drauf. Anscheinend ist das Spiel von Deutschland aus irgendwie in den Niederlanden gelandet.

Das ist Zavvi's beliebte 2for1 Aktion. Und du bist dabei :D
 
NBA_2k13-221x300.jpg
 
256px-Forza_Motorsport_4_cover.jpg


Mal wieder Bock aufn Rennspiel :)
Muss ich mal wieder meinen Kinect-Sensor aus der Abstellkammer kramen, um die Headtracking-Funktion zu testen und zu schauen, wie Autovista damit steuerbar ist.
 
So, gestern Nacht/heut morgen bock auf nen Game gehabt und mal eben dieses Spiel gekauft und geladen

beyond-good-and-evil-HD-Cover.jpg


Macht bisher echt spass der Titel.
Gucken wie die Geschichte sich entwickelt.
Wie ich es mitbekommen habe, soll aber wirklich ein zweiter Teil erscheinen, oder?
Man weiß nur noch nicht ob für diese Konsolengeneration oder die nächste, wenn ich recht informiert bin.
Wäre blöd wenn ich mir das Spiel geholt habe und dann doch kein nächster Teil erscheinen wird :ugly:
 
Wieso sollte es unbedingt? War nie als Mehrteiler geplant afaik, zumal die Geschichte eh abgeschlossen wird und das Spiel ohnehin zu den besten aller Zeiten gehört. Viel Spass.
 
Auch wenn die Story einigermaßen abgeschlossen ist, gibts am Ende trotzdem einen fiesen Cliffhanger. Ich glaube zwar nicht mehr an die Fortsetzung, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
Jehuty79 schrieb:
Wieso sollte es unbedingt? War nie als Mehrteiler geplant afaik, zumal die Geschichte eh abgeschlossen wird und das Spiel ohnehin zu den besten aller Zeiten gehört. Viel Spass.

Echt jetzt?
Hatte mal gelesen das es sehr wohl als Mehrteiler geplant war/ist.
Und wie dmnk schrieb, hab ich auch gelesen das es am Ende nen Cliffhanger geben soll :?
Naja, wenns abgeschlossen wird ist es umso besser, brauch ich mir keinen Kopf machen um nen Nachfolger :D
 
Kann sein, hab es halt nicht mehr so frisch in Erinnerung, aber ich empfand die Story für akzeptabel abgeschlossen afair. Was den Nachfolger angeht, wünsch ich ihn mir aber auch nur dann, wenn dabei kein zwanghaft in ein Assassins Creed-Korsett gedrücktes Spiel herauskommt. Der erste Trailer liess zumindest genau das befürchten und für sowas hab ich kein Bedarf.
BG&E ist übrigens ein wunderschönes Spiel, kann mich auch heute noch nicht sattsehen dran (PC).
 
Zurück
Oben