Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

lollipop-chainsaw-box-xbox360.jpg

bisher rockt es :headbang:

Schade das sie in Europa nur Teil 2 rausgebracht haben. So was müssten sie im PSN-Store anbieten, nicht diese teilweise völlig belanglosen PS2-Ports...

Hu, Quake 4, einer der besten Shooter überhaupt :)

Mit Neptunia hadere ich ja immernoch, einerseits will ich den Schwachsinn haben, andererseits würd ich ihn eh nicht spielen :lol:

Was ist jetzt eigentlich dieses Spec Ops, ist das ein 08/15 Shooter, wie die Screens vermuten lassen oder macht das Spiel irgendwas, was auch nur ansatzweises Interesse begründen könnte?

Quake 4 ist ein Relaunch von Bethesda für knapp 20 Euro.

Zu Hyperdimension Neptunia hab ich ja sogar mal eine Art Review/Ersteindruck geschrieben. Dann aber irgendwann verkauft und jetzt für knapp 20 Euro als Relaunch wieder besorgt. Der Humor, die Referenzen und der Crazy Shit ist wirklich klasse, sofern man mit dieser Anime-Optik/-Thematik umgehen kann...aber das Gameplay ist einfach gewöhnungsbedürftig bis durchgeknallt seltsam. :ugly:

Spec Ops...diesen Namen verbinde ich eigentlich auch eher mit Taktik-Shootern, keine Ahnung warum sie das Spiel nicht einfach "The Line" genannt haben. Jedenfalls hat mir die Demo sehr gut gefallen und hey, vielleicht mal wieder seit langem ein deutsches Spiel auf Konsole das irgendwas reißen kann...Crytek produziert ja nur noch 08/15-Scheiße... :D

Und Atelier Rorona...endlich, kann ich nun langsam mal mit der Arland-Reihe anfangen. Totori hab ich letztens kurz angespielt und für absolut bezaubernd befunden. Ich hoffe nur das mich das Zeitlimit nicht zu sehr abfuckt...

Ich bin mit dem Limit in den ersten beiden Jahren eigentlich sehr gut klargekommen, kriegst du sicher auch hin :D

Was Spec Ops angeht...sind das DIE Yager-Typen? Hui, wusst gar nicht, daß es die noch gibt...

Neptunia sollte ich mir evtl. echt mal ansehen für kleines Geld...Ar Tonelico 3 sah einfach fürchterlich aus im Vergleich...

Wäre jedenfalls klasse mal jemanden zu kennen der Neptunia auch gezockt hat und man sich eventuell über das Kampfsystem austauschen könnte...das ist nämlich...nun ja...kompliziert? Lies meinen Bericht, dann weiß du was dir blüht... :ugly:

Ich hab ihn sogar gelesen, ist mir eben aufgefallen, hab aber das meiste wieder vergessen :D

Für langwierige JRPGs hab ich momentan einfach keine Zeit, worüber ich jetzt nicht zwingend traurig bin ;)

spec_ops_line_de_xbox.jpg

Sollte morgen im Briefkasten liegen.

Ich bin gespannt. Die Tiefe der Romanvorlage werden sie storytechnisch wohl nicht annähernd erreichen, aber ich erhoffe mir einiges.

Das habe ich mir von meinen geschenkt bekommenen MS-Points gekauft:

boxartlg.jpg
boxartlg.jpg

Zwei gute Spiele. Splosion man hat mir gefallen, der Nachfolger gefällt mir hoffentlich auch.
Bei FEZ war ich von der Demo begeistert, nun folgte der Kauf.

Nochmals Danke für die Points die mir diese tollen Spiele ermöglichten :hurra:

texapore schrieb:
Deutschland is Raus!! Da kann ich mich jetzt wieder um neue Spiele kümmern...;)

p1000227f.jpg

Fifa WM 02 habe ich gerade gestern mal wieder in die Xbox eingeworfen.
Das ist mal spassig. Auch die Orchesteruntermalung und Konfettiregen machen Spass. Plus die Starspieler mit den Starzeugs. :dhoch:

Ausserdem sollten sie mal wieder einbauen, dass man den Torwart foulen kann. Macht halt einfach Laune.

Weiß leider nicht wo genau damit hin also frage ich mal hier. :p

Ich habe mir gerade ein paar Unboxing Videos aus UK angeschaut und da ist mir aufgefallen das auf einigen Discs das USK-Logo drauf ist, sind alle Spiele wo ein USK Logo (Disc,Cover) draufsteht auch auf deutsch spielbar? :?

Spiele-Discs wo die USK-Einstufung drauf ist, egal ob daneben noch anderen Einstufungen sind oder nicht [wie bspw. die britische 15 oder 18], sind immer auch die Versionen die auch in Deutschland verkauft werden. Sofern also die Versionen die in Deutschland verkauft werden nicht nur auf englisch sind [wie bspw. bei Yakuza ab Teil 2] ist deutsch dort ebenfalls mit dabei. Ist nur die britische Einstufung drauf kann es trotzdem auch mit deutscher Sprache sein, muss aber nicht.

In der Regel jedenfalls. Ich weiß allerdings noch genau, dass es in dieser Generation ein Spiel gab, wo bei der UK Disc das USK Siegel mit drauf war, die deutsche Sprachausgabe allerdings nicht - im Gegensatz zur in Deutschland verkauften Version. Leider fällt mir gerade nicht mehr ein, welches Spiel das war.

Edit: Bioshock 2 (Xbox 360) zum Beispiel, das lag hier gerade bei mir als UK Version herum. Das meinte ich aber gar nicht. Dann gibts vermutlich sogar mehrere, wo das so ist.

Zurück
Oben