Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sawbones schrieb:
Als hätte ich das nicht versucht.... aber diabetes wird nur sehr ungern gesehen.

Ich
mein Vater
mein Bruder
und zwei meiner Arbeitskollegen
und ca. 10 Mio anderer Deutsche schaffen es mit Diabetes arbeit zu bekommen.

Du eben nicht.... kann sich jeder dabei denken was er will.

Der_Geächtete schrieb:
Sawbones schrieb:
Als hätte ich das nicht versucht.... aber diabetes wird nur sehr ungern gesehen.

Ich
mein Vater
mein Bruder

Ich habe auch Diabetes (Typ I). Wieso kann man bitteschön mit Diabetes nicht arbeiten gehen? Mir kommt jetzt wirklich kein Grund in den Sinn (ausser vielleicht wenn du ein Pilot bist). Von den chronischen Krankheiten ist ja Diabetes mal sehr easy.

Welchen Typ habt ihr den?

51juatcXxXL._AA300_.jpg

für 10€ :dhoch:

:lol: 2 katzen nicht vergessen. ich arbeite 6 tage und hab dann 4 frei. während frauchen bis 18 uhr arbeitet, kann ich mich aufs wesentliche beschränken, was das zocken mit einschliesst.

in london besticht man cops halt mit durchschnittlichen spielen. :D

da ich die tage endlich chaos rising durchgespielt hab:
3max.jpg

damit wäre die dawn of war saga auch erstmal komplett.
dowcolls.jpg

:waah:

Yzerman schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Sawbones schrieb:

Ich
mein Vater
mein Bruder

Ich habe auch Diabetes (Typ I). Wieso kann man bitteschön mit Diabetes nicht arbeiten gehen? Mir kommt jetzt wirklich kein Grund in den Sinn (ausser vielleicht wenn du ein Pilot bist). Von den chronischen Krankheiten ist ja Diabetes mal sehr easy.

Ich war doch beim Arbeitsamt dort wurde auf grund meines "Krummen" rückens plus Diabetes nach einer weiteren untersuchung angegeben ich darf nicht schwer schleppen, nicht auf leitern oder höher gelegende plattformen, und nicht mit Hitze Arbeiten (Warum da mit der hitze weiss ich auch nicht so ganz..) und ich wollte eigentlich nächstes Jahr eine Asubildung bei Lidl machen was mir dann "untersagt" wurde.

@Edit. Wir haben Diabetes: MODY 3

Sawbones schrieb:
Yzerman schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Sawbones schrieb:

Ich
mein Vater
mein Bruder

Ich war doch beim Arbeitsamt dort wurde auf grund meines "Krummen" rückens plus Diabetes nach einer weiteren untersuchung angegeben ich darf nicht schwer schleppen, nicht auf leitern oder höher gelegende plattformen, und nicht mit Hitze Arbeiten (Warum da mit der hitze weiss ich auch nicht so ganz..) und ich wollte eigentlich nächstes Jahr eine Asubildung bei Lidl machen was mir dann "untersagt" wurde.

@Edit. Wir haben Diabetes: MODY 3

Und jetzt mal ganz ehrlich: was willst du aus deinem Leben machen, wenn dir das alles "verboten" wird? :skep: Man muss auch schon mal was wagen...

Ja aber wenn ich eins der oben genannten Kriterien trotzdem "Versuche" will mir das Arbeitsamt nicht helfen wegen dem Risiko ich muss einen büro job machen :I

Zurück
Oben