Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

61bs0T%2B3TQL._AA300_.jpg

Fanmake schrieb:
indierocker schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Mafia II ist eine sehr gute Wahl. :dhoch:

Das einzige OW-Spiel diese Gen, was mich wirklich begeistert hat. Mal abgesehen von inFamous/Crackdown, die ich aber nicht ins klassische OW-Genre stecken würde.

Eben! Hast Du mir doch mal geschrieben, dass Du Mafia mit Begeisterung gezockt hast, was mit ein Grund war, weshalb ich's mir jetzt einfach mal geholt habe. Ich hoffe jetzt einfach mal, dass Dein FPS-Geschmack mindestens genau so gut ist wie Dein Rennspiel-Geschmack! :D

Ich freu mich schon, den Aufmüpfigen die Füsse in Beton zu giessen! :grins:

Obwohl ich Mafia-Themen liebe, war das Spiel im Endeffekt, und auch aufgrund der hohen Erwartung, eine kleine Enttäuschung für mich.

Es war zwar keine Enttäuschung für mich, weil ich nach der Demo auch nicht viel erwartet habe, aber es war imo einfach ein 08/15 Open-World Spiel ohne besondere Höhen und Tiefen. Kann man spielen, muss man aber nicht.

DoDonPachi Resurrection
51Hz46I5ZQL._SL500_AA300_.jpg

Eigentlich wollte ich ja Akai Katana aber das scheint hierzulande mal wieder verschoben worden zu sein :I
Egal, DoDonPachi rockt - 1.51 und Black Label wurden natürlich auch gleich gezogen. Zuerst werde ich aber noch etwas im Novizen-Modus rumgurken :oops: :D

Max Payne 3 :headbang: Heute endlich angekommen. Nein, ich habs nicht bei Release bestellt. :D Letzten Montag für 37 € gebraucht gekauft und der Junge hats - warum auch immer - am Dienstag als Büchersendung verschickt.

Zurück
Oben