Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

crawltochina schrieb:
@Bazong

Du zockst noch auf SD? Falls Du der King Bazong von Areagames bist, dann bist Du doch der PS3-Verteidiger vor dem Herrn, oder? Da frag ich mich: Aus welchem Grund? Bei SD könntest Du doch auch ne PS2 hinstellen, nen Unterschied zur XBox 360 jedenfalls kannst Du beim Mäusekino jedenfalls definitiv nicht sehen ;-).
(nicht so ernst nehmen...)

Mach, was DU willst. Ich mach, was ICH will. Keiner kommt dem Anderen in die Quere.

Komm mal runter. Bisher sind wir uns meines Wissens noch niemals in die Quere gekommen, weder schriftlich, noch sonst irgendwie. Ich seh schon, Wunden. Lass gut sein, werde Dich nicht mehr behelligen.

10270-n-bulletstorm-epic-ed--uncut-pegi-at-xbox_1_5.jpg

b5d0936eaf00ead7134bde840c4734c8.jpg

item_L_50198901_223789391.jpg

X168794501_OWP_EN_PEGI_FOB-315x450.jpg

51fk5eKbrHL._SL500_.jpg

51sFM2uoQ0L.jpg

61466_1.jpg

_-Fahrenheit-PS2-_.jpg

Gerade auf dem Flohmarkt für zusammen 18 Euro mitgenommen. Jetzt müsste meine PS3 nur noch funktionieren. :ugly:

61vPO9lrc-L._SL500_AA300_.jpg

51HSEKMknRL._AA300_.jpg

DiRT 3 complete

hab jetzt die erste season gespielt und bin doch recht enttäuscht. die präsentation ist arsch lahm, da schlafen einem die füße ein und die musik ist bisher grausam einschläfernd. die neuen strecken sind ... naja. viel zu viel schnee und viel zu viel regen und schlechtes wetter. da kommt bei mir kaum stimmung auf. und dann haben die auch noch japan aus DiRT 2 recyclet, ausgerechnet die blödeste strecke aus dem zweier. :fp:

bis jetzt waren die 20 euro nen fehlkauf, aber ich hoffe ich werde noch warm mit dem spiel.

Zurück
Oben