Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

51gFWcMYfbL._SL500_AA300_.jpg

scaled.php

So, hab mir jetz och mal GTA IV geholt, für 25 Euronen ausm Media Markt. GTA IV hatte mich nie so recht interessiert (auf PS2 hatte ich ja alle Teile), weil ich auf das New York-Setting nie so richtig Bock hatte. Aber irgendwie hatte ich letzte Woche eine Eingebung, die mir sagte, du hast jetzt doch Lust auf GTA IV :D

Und, ehm, gibts dafür eigentlich auch Cheats? :ugly:

Blackacidevil138 schrieb:
Kannst die Konsolenversion ja verkaufen. :D

Hab ich nach dem Weihnachtssale auch gemacht. :gerri:

Nee, ich hab ja die super-duper-Edition mit Figur. Die bleibt schön im Schrank stehen. :D
Meine Steam-Bibliothek (aka "Spiele, die ich nie zocken werde") füllt sich immer mehr. Hier im Forum bin ich aber wohl nicht der Einzige mit dem Problem. :gerri:

Ähhh nein. :oops:

True. Die PC Version sieht göttlich aus. Und spielt sich gleich. :dhoch:

PC Gaming am TV ist was großartiges.

Ich werde es wahrscheinlich einmal kurz starten und schauen ob's läuft. Danach wird es dann in der Bibliothek einstauben und versauern. Same shit, different game. :D

funGus schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:
Kannst die Konsolenversion ja verkaufen. :D

Hab ich nach dem Weihnachtssale auch gemacht. :gerri:

Nee, ich hab ja die super-duper-Edition mit Figur. Die bleibt schön im Schrank stehen. :D
Meine Steam-Bibliothek (aka "Spiele, die ich nie zocken werde") füllt sich immer mehr. Hier im Forum bin ich aber wohl nicht der Einzige mit dem Problem. :gerri:

Ach geht, mittlerweile hab ich ein paar Games abgearbeitet und es sind nur noch 15 Titel, die noch auf mich warten. :D

c3jiddck1q5mb94d4.jpg

Durch die ganzen Änderungen und Kürzungen fühlt es sich schon fast wie eine Visual Novel an. Passt so aber irgendwie auch besser auf die PSP, von den teilweise schönen 3D-Orten hätte man auf dem kleinen Screen eh nicht viel...

Den vierten Teil schon gespielt? Ich bevorzuge zwar auch den Dritten, aber das allein wegen dem imo besseren Cast, ansonsten ist der Nachfolger in allen Belangen besser.

Nein, Persona 4: The Golden wird bei mir zum System Seller der PSV. Meine PS2 hat bereits das Zeitliche gesegnet und um ehrlich zu sein, möchte ich mir auch keine PS2 Spiele mehr auf dem großen HD TV antun.

Punkto Gameplay soll ja die PSP Version bereits recht viel von Teil 4 haben, zumindest wenn ich den Reviews glaube. Der Titel hatte für mich einfach eine unglaublich geniale Mischung aus Story/Thematik, Charakteren und Gameplay. Kann nur die Abwechslungsarmut des Tartatus ankreiden, ansonsten wurde P3P für absolut superb empfunden. :)

51D4HVhckAL._SL500_AA300_.jpg

Impulskauf, gebraucht für 15€ gestern in München mitgenommen.
WOllt ich eh schon lange mal zocken und nachdem mir der Freund meiner Schwester den Mund wässrig geredet hat, hab ichs einfach mal mitgenommen.
Das Buch find ich jedenfalls total geil.

Zurück
Oben