Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• BAZONG schrieb:
    51u55GW-neL._SL500_AA300_.jpg

Warhammer 45917 Space marine

Sehr stupide und mit der Zeit sehr repetitiv, aber wenn man das Gameplay etwas verinnerlich hat, dann fühlt man sich großartig als Marine :grins:

Aja, Höhepunkte gibt es nicht.

risen_2_cover_pc.jpg

Hab mich 0 informiert. Ich weiß nur was von Piraten (Mag dank Fluch der Karibik eig keine Piraten mehr, aber egal) Fand den 1. und besonders Gothic 1 und 2 genial, deswegen muss ich es eigentlich mögen.

Mal sehen ob ich dieses Jahr noch dazu komme.Skyrim muss ich auch noch durch, und mein alljährliches Gothic 1 durchzocken steht diesem Monat auch noch an.

@Blackacidevil138: Als Schund würde ich das nicht bezeichnen. Für mich gehört Captain America definitiv zu den besseren bis besten Superhelden-Spielen dieser Generation. Man darf sich nur nicht davon abschrecken lassen, dass viel von Arkham Asylum/City übernommen wurde. :D Das Kämpfen macht sau viel Spaß. Allerdings gibt es nur wenige Gegnertypen und die Story ist natürlich cheesy as hell.

Ach, viel Spaß damit. ;)

Was ist eigentlich so geil an Captain America? Ich meine, mal den Typen Schwarz-Rot-Gold an, klatsch auf das Schild den Adler drauf und nenn ihn Kapitän Deutschland. Von mir aus haut er sich dann brutalst mit bösen Cyber-Holländern...

Keine Ahnung, muss dieser Trash-Faktor sein. Ich habe jedenfalls keinen Bezug zu Captain America. Habe weder die Comics gelesen, noch den Film gesehen. Das Spiel war trotzdem unterhaltsam. :)

Ich fand die Comics früher cool. Warum auch immer.

Wegen mir nem ich halt auch Kapitän Deutschland. Aber das wäre dann laut manchen Leuten wieder zu Nazionalsozialistisch. Garantiert.

Mit der Figur Captain America kann ich auch nicht viel anfangen, aber das Game fand ich auch nicht übel. Schön flüssiges Kampfsystem und Nazis vermöbeln geht eigentlich immer.

Zurück
    Oben