Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Skyrim neigt sich bei mir jetzt nach 180Stunden dem Ende entgegen.
Bisschen was steht noch aus, aber damit ich nicht trocken laufe ist gerade Nachschub bestellt worden:

94490d1291538096.jpg

und
mass-effect-3-xbox360.jpg

the-elder-scrolls-v-skyrim-xbox-360.gif

Challenge accepted! :) Jetzt will ich die Spielwelt auch mal erleben und sehen, was alle so toll an dem Spiel allgemein finden. :grins: Ich erwarte aber keine Revolution in meiner Hitliste.

Sawbones schrieb:
Solltest du aber erwarten. Jeder der auch nur ansatzweise mit OW anfangen kann hat mit Skyrim seine erleuchtung gefunden :D

Das finde ich nicht. Die Welt ist wunderschön und es gibt viele Möglichkeiten, aber einige Faktoren haben mir dir Spielfreude genommen:
- das schlechte Kampfsystem
- die belanglose Story
Das Spiel ist sehr gut aber eine Revolution in Sachen Rollenspiel ist es nicht, denn leider sind die Fehler schwerwiegend.

c37z9mn5jz3g201cr.jpg

Fuck yeah, endlich in meiner Sammlung. Rule of Rose bleibt zwar das am schwersten zu bekommene PS2-Game, vor allem wenn es um die PAL-Versionen geht, aber Raw Danger reiht sich da ziemlich dicht hinter ein. Ich hab jetzt 'ne italienische Version (wie schon bei Rule of Rose), die aber komplett Englisch ist, was Texte und Sprache anbelangt...besser geht's nicht. :waah:

Wer noch ein Exemplar sucht, auf Amazon gibt's genau noch 2 Stück zu dem Preis...
[ama]http://www.amazon.de/Raw-Danger/dp/B000O316QA/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1335267896&sr=8-7[/ama]

Dow Jones schrieb:
Und warum gerade DAS Spiel? Ist das nur eine Sache der Auflage oder auch der Qualität?

Der Vorgänger (SOS: The Final Escape) war schon ein sehr spannendes und atmosphärisches Spiel, der Nachfolger Raw Danger soll sogar noch etwas besser sein und wer auf die Thematik und das Gameplay steht findet eigentlich kaum bessere Spiele in dem Bereich.

Zurück
Oben