Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Endlich da:

Tales of Graces f PS3 US
Tales-of-Graces-f-US-Uncut-PS3.png

:waah:

werde mit vesperia bald fertig sein. ersteindrücke von graces f sind erwünscht, damit ich mich entscheiden kann ob ich es mir hole (wird wahrscheinlich eh bald im spielestapel landen).

PlayStation

27. Street Fighter Alpha - Warriors´ Dreams [US-Verleih-Version]

PlayStation 3

36. Nier

Xbox 360

34. Red Dead Redemption - Game of the Year-Edition [meine normale PlayStation 3-Version dafür abgegeben]
35. Street Fighter X Tekken

Da ich seid der erleuchtung von Call of Duty wirklich NIX mehr mti Halo anfangen kann, habe ich Halo 3, ODST, und Reach gegen Black ops vom bro' getauscht:

item_L_50199041_293155151.jpg

Warum soll CoD Kacke sein? Ich komm halt mit CoD besser zurecht. Packende Action, bessere grafik, bessere steuerung (imo) und besseres Setting (Realistisch finde ich tatsächlich besser als das Halo Universum)

Sawbones schrieb:
Warum soll CoD Kacke sein? Ich komm halt mit CoD besser zurecht. Packende Action, bessere grafik, bessere steuerung (imo) und besseres Setting (Realistisch finde ich tatsächlich besser als das Halo Universum)

Schlauchlevel, jeder Mist gescriptet, Gegner respawnen...

Setting ist natürlich Geschmackssache aber wenn du Halo Fanboy bist (warst) dürftest du doch grade das Setting mögen...?

tim_buktu schrieb:
Sawbones schrieb:

Setting ist natürlich Geschmackssache aber wenn du Halo Fanboy bist (warst) dürftest du doch grade das Setting mögen...?

Ja schon Sci-Fi ist toll. Aber ich stehe auch auf relaistischere Senarien und alleine schon die inzenierung finde ich überzeugend. Was ist denn gegen schlauch level? Und gescriptet ist auch nicht schlecht. Mir gefallen die Scripts sehr gut

Ich werde jetzt auch auf keine weiteren Diskussionen eingehen.

Sawbones schrieb:
tim_buktu schrieb:
Sawbones schrieb:

Ja schon Sci-Fi ist toll. Aber ich stehe auch auf relaistischere Senarien und alleine schon die inzenierung finde ich überzeugend. Was ist denn gegen schlauch level? Und gescriptet ist auch nicht schlecht. Mir gefallen die Scripts sehr gut

Ich werde jetzt auch auf keine weiteren Diskussionen eingehen.

Und warum gleich 3 Spiele gegen eins ? Wert ist BLack Ops ja auch nicht mehr als Reach xD Hast dich sauber verarschen lassen :dhoch:

Zurück
Oben