Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

51L3cUopb8L._AA300_.jpg

51iZ9-J2kQL._AA300_.jpg

Weil ich das Setting des dritten Teils ziemlich interessant finde, habe ich wieder Lust auf die Serie bekommen. Habe den zweiten Teil damals ziemlich früh abgebrochen, weil mich das Spiel total angeödet hat. Mal schauen, ob es mich diesmal überzeugen kann. :D

Viel Spaß damit. Ein solides Spiel, Barts Lobeshymnen kann ich mich leider nicht anschließen. Gerade das Zukunftsszenario ist doch recht unglaubwürdig, dafür hat es einige nette Bosse.

Oxblood schrieb:
Silent Hill Homecoming

4€, was solls.

Ich hoffe doch uncut?
Habs letzins nochmal gespielt und finds nach wie vor ganz ok. Veraltete Mechaniken und Grafik, wenig Detailverliebtheit für ein Silent Hill, aber nach der Hälfte dreht das Spiel gewaltig auf und ich mußte stellenweise pausieren.

Binary Domain ist super. :dhoch: Neben Gears of War 3 der wohl beste Third Person Shooter, den ich in den letzten Jahren spielen durfte. Bin gerade beim dritten Durchgang und es macht immmer noch Spaß.

Frisch gekooft:
519CRCeRJ1L._AA300_.jpg
51tgTK%2BMGJL._AA300_.jpg

04-13AngryBirds_sm.jpg
doodlegod.png

NfS: Hot Pursuit (Xbox 360)
Crysis 2 (Xbox 360)
Angry Birds (WP7)
Doodle God (WP7)

Frank schrieb:
Viel Spaß damit. Ein solides Spiel, Barts Lobeshymnen kann ich mich leider nicht anschließen. Gerade das Zukunftsszenario ist doch recht unglaubwürdig, dafür hat es einige nette Bosse.

Oxblood schrieb:
Silent Hill Homecoming

4€, was solls.

Ich hoffe doch uncut?
Habs letzins nochmal gespielt und finds nach wie vor ganz ok. Veraltete Mechaniken und Grafik, wenig Detailverliebtheit für ein Silent Hill, aber nach der Hälfte dreht das Spiel gewaltig auf und ich mußte stellenweise pausieren.

Nee, D version, ausschussware, habs zur verrechnung einer pizza genommen ;) Die cuts scheinen eh nicht so massiv zu sein

Zurück
Oben