Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

c2gki2pisfhrwa5kv.jpg

Nachdem hier alle das Spiel so abfeiern, hab ichs mir jetzt doch mal geholt...

51Oam-kbh1L.jpg

Obwohl ich bei JRPGs Echtzeit-Kampfsysteme nicht mag.
Mal schauen, installiert gerade.

Du wirst es denke ich nicht bereuen. Vor allem ist das Kampfsystem bei dem Spil so schnell, dass es einen nie nervt. Selbst wenn man das Kampfsystem nicht mag, hat man so einen Kampf oftmals schon nach 20 Sekunden hinter sich (wenn man gut mitlevelt).

Uncharted 1 UK
Uncharted 2 US
Uncharted 3
God of War 3 UK

Mal hoffen, dass ich vom Verkäufer nicht beschissen werde^^

Risen

Nachdem ich das Ding bisher nur für die Box hatte (und die Version ist bekanntermaßen so mit das schlimmste was einem an Portierungen passieren kann) hab ichs eben dann doch endlich mal für den Pc geballert, denn schlecht war das Spiel echt nicht. Nur musst man da auf der Box so viele Verrenkungen machen, wenn man mal eben ins Questlog schauen wollte, daß ich irgendwann nach 4 Stunden keinen Bock mehr auf den Blödsinn hatte :D

51o1I-%2BvzGL._SL500_AA300_.jpg

51hP9WUJIcL._AA300_.jpg

Von beiden Spielen habe ich die Pegi/UK Version.
Mein erstes Silent Hill Erlebnis wird es heute Abend werden und von Saints Row 3 erwarte ich mir zumindest ein sehr spaßiges Co-op Erlebnis. Speziell SR2 war in dieser Hinsicht eines der besten Spiele aller Zeiten :headbang:

Wir haben einen neuen Game Laden! De rist toll habe ich heute dort gekauft:

[Hier beliebige Cover einfügen]

Big, bigger, Saw!

Achja Gunzerker hat Red Dead Redemption udn Black ops erst wollte ich BO aber er hatte nur 25€ und ich 75 da habe ich es ihm über lassen er wollte ein CoD

Zurück
Oben