Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mein erstes Spiel seit Anfang Dezember :gerri:
Danke, Skyrim :D

Assassins-Creed-Brotherhood-D1-Version-X-Box-360_big.jpg

silbex schrieb:
Sich über den Mist aufregen, aber dann trotzdem kaufen. Konsequent. So macht Konami ja anscheinend alles richtig. Verkauft sich ja trotzdem.

Richtig, gerade weil ich konsequent bin, werde ich es kaufen. Wenn ich ein Spiel meiner Lieblingsreihe hasse dann soll das auch auf Spielerfahrung begründen. Für den Notfall habe ich ja dann Silent Hill 2 und 3 mit denen ich mich dann vergnügen werde.

Boykottieren hat in der Spieleindustrie noch nie irgendwas gebracht. Niemand wollte es, aber jetzt hat man in jedem Game einen Onlinepass und Erstkäufer DLC.

America`s Most Wanted schrieb:
silbex schrieb:
Vor allem wen absolut keine Unterschiede vorhanden sind.

Bedeutend längere Ladezeiten und bedeutend schlechtere Steuerung wären für mich Unterschiede die mich darüber nachdenken lassen würden welche Version ich kaufe. Killer7 ist ein Kunstwerk, aber nur die GameCube-Version ist an die Konsole gut angepasst. Die PlayStation 2-Version ist ein Billig-Port dem man das billig auch anmerkt.

Nicht zu vergeßen die, bei dem abstrakten Grafikstil, absolut verherrend aussehenden Kreisschatten auf PS2. Killer 7 auf der PS2 ist wirklich ein ganz mieser Port gewesen.

UK-Version für 9.99£ inkl. Versand.
515l7ICbn-L._SL500_AA300_.jpg

Jemand Interesse an ner AT Legendary Edition zu nem guten Preis?^^

Zurück
Oben