Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

texapore schrieb:
Stockbrot2 schrieb:
Und warum nicht gleich die Special Edition von DMC 3? :?
stimmt hast recht hätte mirlieber die Special Edition holen sollen...

Naja, ansonsten macht das Spiel aber auch so Spaß, auch wenn Vergil als spielbarer Charakter wegfällt. Imo besser als der Vierer und besonders in höheren Schwierigkeitsgraden zeigt das Spiel seine Stärke, wenn man den Monstern mit den verschiedenen Stilen und Waffen gekonnt in den Arsch tritt :deal: in

Koalabär schrieb:
Wird Zeit mal ein paar PC-Klassiker nachzuholen!

Baldurs Gate I+II Compilation

Planescape Torment

Neverwinter Nights I Compilation

Icewind Dale I+II Compilation

Fallout Trilogy

Hat mich bei Amazon.de ~ 70€ gekostet (alle neu) :hurra:

Da kannst du dir jetzt die nächsten zwei Jahre keine neuen Spiele mehr kaufen, wenn du die echt alle zocken willst :D.

Stockbrot2 schrieb:
@Koala: es gibt auch eine Complete Edition, da sind Icewind Dale und Baldurs Gate komplett drauf. Wäre vielleicht billiger gewesen? :ulgy:

Bei Amazon z.Zt nicht lieferbar.

Ein Traum wäre ja die Black Isle Compilation mit all den einzeln gekauften Spielen und noch einigen mehr gewesen.. aber die Preise fangen gebraucht bei 150€ an :nein:

newgamesjpzjm.jpg

Dead Island ist heute aus UK gekommen. HdR musste ich mir einfach holen; nachdem ich die Bücher und Filme so toll finde.

CoD MW 3 (360)

für 37 € bei den Amazon Blitzangeboten geschossen:waah:

Forza 4 war mir mit 30 € ebenso zu teuer wie GoldenEye für 26 € (sind se mir für den Preis net wert).

Eine Demo würde hier überhaupt keinen Sinn machen und dem Titel in keiner Weise auch nur irgendwie gerecht werden. Das Spiel dauert zudem nur knapp zwei Stunden und sollte am besten ohne Unterbrechung durchgespielt werden, was mit einer grandiosen Sogwirkung und einzigartigen Atmosphäre belohnt wird.

Dead Souls ist soooooo klasse, ich liebe es. Das Yakuza-Team weiß einfach wie man Geschichten erzählt und inszeniert...daneben ist mir die seltsame Steuerung und das antiquierte Menü völlig scheißegal, man sitzt einfach nur davor, kommt in den gewohnten Yakuza-Flow und folgt der tollen Story und den Sequenzen... :D

EDIT: Und Hana ist einfach nur putzig, ob dünn oder dick... :D

Zurück
Oben