Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

birds_of_steel_ps3.jpg

Birds of steel - PS3

Mangels Alternativen und nachdem es hier User gibt, die mir das Ding immer wieder unter die Nase reiben wollen, habe ich mir die eingemottete 360 eines Freundes geholt und mir eben diesen Titel hier bestellt...

51Oam-kbh1L.jpg

Wehe es hält dem Hype darum nicht stand. :klopf:

Trayal schrieb:
Mangels Alternativen und nachdem es hier User gibt, die mir das Ding immer wieder unter die Nase reiben wollen, habe ich mir die eingemottete 360 eines Freundes geholt und mir eben diesen Titel hier bestellt...

51Oam-kbh1L.jpg

Wehe es hält dem Hype darum nicht stand. :klopf:

:hurra: Endlich haben wir ihn soweit. :D

@ America`s Most Wanted

war Headhunter Redemption eigentlich ein richtiger nachfolger oder eher ein verbesserter erster teil? :?

falls das als teil 2 durchgeht müsste ich mir den auch noch zulegen!
das original hab ich für Dreamcast.

Ist ein richtiger Nachfolger, allerdings etwas umgekrempelt. Anfangs fand ich ihn scheiße, als ich mich aber in die Eigenheiten des Titels gearbeitet hatte, war ich begeistert. Auch vom ganzen Stil mit vielen Bloomeffekten, sah zumindestens damals toll aus.

Ganz wichtig bei dem Spiel: oft speichern an den Stationen, auch zurückrennen, teilweise sogar während Gefechten. Es gibt keine Checkpoints, aber an den Speicherständen wird sich alles gemerkt, und nach dem Laden eines Spielstands hast du wieder volle Health. Ansonsten ist der Titel teilweise bockschwer.

Wie sich das Spiel, als Covershooter vor der Covershooterwelle, heute spielt, kann ich nicht sagen. Aber ich würde stark auf "veraltet" tippen :D.

Zurück
Oben