Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

51HUMjYH2wL._SS500_.jpg

So, heute sind von Amazon.co.uk angekommen:

51CBzIN%2BXGL._SS400_.jpg

51RR%2BbVOcuL._SS400_.jpg

510-C6MlBdL._SL500_AA280_.jpg

Muss schon sagen, ich lern Amazon immer mehr zu lieben. Wurde Donnerstag aus England verschickt und ist heute schon angekommen! Top!

Die LE von Halo Wars muss für mich als Halo Fan natürlich sein. :) Und aus England für den Preis von der Normalen hier. *hrhr*

Dead Space wollt ich sowieso immer mal zocken und habs dann für 17 Pfund direkt mitbestellt. Und seitdem ich mir vor kurzem endlich mal nen neuen Computer geleistet habe, muss nach Crysis nun auch das Addon gezockt werden!

Nun ja. Dead Space und Warhead werden aber erstmal im Regal stehen bleiben müssen. :tip: Hab ja eigentlich mit Race Pro eh schon genug zu tun. Wenn da nicht dieser doofe Stress von der Schule wäre. :/

edit: Was ich vorher ja garnet bedacht hatte. :shock: Zwei von drei Spielen von EA gepublished?! Krass, vor 2 Jahren hätte ich nie gedacht, dass das JEMALS passieren könnte. Also man muss schon sagen, ganz so schlecht machen die ihre Sache inzwischen nicht mehr!

Ich fands nur "okay". Jedenfalls kann ich die Lobeshymnen nur insoweit nachvollziehen, dass die Reviewer damals wohl vollkommen ausgehungert auf Adventures gewartet haben. Ist teilweise doch recht zäh und die Präsentation wirkt oftmals "billig".

868388008e911.jpg

Seit gestern besitze ich die UK Version.
Zur meiner Überraschung gefällt es mir sogar richtig gut. Ich mochte SF eigentlich nie, aber jetzt muss ich sagen, dass es mir fast mehr Spaß macht als Soul Calibur 4!
Aber, ich hab selten so sehr den Arsch versohlt bekommen wie hier.
Der Schwierigkeitsgrad ist fast so frustrierend, dass ich mein Pad gerne mal gegen die Wand schmeißen würde, und dabei hat das kein Spiel die letzten 10 Jahre mehr bei mir geschaft. Auch Online werden mir immer wieder meine Grenzen gezeigt.
Trotzdem, die 27€ war es allemal Wert.[/align]

boxart_eu_far_cry_2.jpg

Far Cry 2 (UK)
Bin mir noch nicht sicher was ich davon halten soll, aber ich werds noch weiterzocken.

GTA4 Lost & Damned
Klasse Add-On. Selbe Stadt, aber ganz anderes Feeling/Atmosphäre. Tolle Idee mit der Biker Gang und den Fokus auf Motorräder zu legen.

Zurück
Oben