Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich vor drei Tagen:

slaughterking schrieb:
Hm, erscheint diese Woche ja auch bei uns. Echt mieser Releasetermin. Hoffentlich kann man das Spiel nächstes Jahr noch problemlos finden.

Ich heute:

byxvk6u8l8tr3o507.jpg

Blackacidevil138 schrieb:
Weil mir die Konsole besser gefällt.

Das geht ja nicht mal mir als tendentiell eher Sony Sympathisant so :D. Gerade gestern hats wieder 7 Minuten (!) gedauert, um nur die Spieldatei von DC Universe zu löschen. Bei der 360 wären es 10 Sekunden gewesen. Die PS3 ist einfach von Grund auf in Teilbereichen ne Fehlkonstruktion.

Och. Ich hab Zeit und keine Hektik. Sowas stört mich als PC Spieler 0. Manche deinstallationen dauern ja länger als die letzte CoD Kampagne. :ugly:

Daran wird es wohl liegen. :D

Ich, der seit geschätzen 8 Jahren kein Spiel mehr am PC gezockt hat, bekomme bei der PS3 auch regelmäßig Wutausbrüche.
Vor kurzem habe ich mich dann sogar nochmal an ein PC-Spiel herangewagt. Nämlich Age of Empires Online. Erstmal musste ich das gute Stück Software ~45 Minuten lang patchen bzw. updaten, dann startet es nur im Admin-Modus und nach 30 Minuten Spielzeit ist es direkt mal abgeschmiert. :ugly:

Hach, ich liebe PCs ... :D

Gerade bestellt: Shadows of the Damned
61ioJTvrWtL._AA300_.jpg

Verdammten Vorweihnachts-Angebote ... wie soll ich das nur alles spielen?!

Blackacidevil138 schrieb:
Och. Ich hab Zeit und keine Hektik. Sowas stört mich als PC Spieler 0. Manche deinstallationen dauern ja länger als die letzte CoD Kampagne. :ugly:

Neulich hab ich Resi 5(Pc) installiert und zwischenzeitlich gedacht er sei abgeschmiert, keine Ahung wie lange es gedauert hat, mindestens 45 min, hab mich zwischenzeitlich aufs Ohr gehauen. :D

Resi 5 dauert auch brutal lange zum installieren. :lol:
Ich glaub ich hab damals ne Folge LOST währenddessen geschaut.

bz3b960tn9fnymbv1.jpg

Dank dmnk wurde ich daran erinnert mir das Spiel auch endlich mal zu besorgen. Mein Exemplar ist allerdings nicht mehr ganz so gut erhalten, das Cover und das Booklet sind ziemlich ramponiert, aber Ersteres werde ich einfach auf der Arbeit einscannen und neu ausdrucken...für 10 Euro auf jeden Fall ein guter Fang. :D

Zurück
Oben