Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

GERADE IM BRIEFKASTEN GEWESEN JETZT WIRD GEZOCKT

FIFA12_PS3_web.jpg

Flips360 schrieb:
Steelbook. Inhaltlich wohl gleich

Habs net ganz mit bekommen, aber wnen ich über Oblivion redet dann ist das falsch. In der GotY edition ist das Hauptspiel plus Addons, in der 5th Anniversary Edition ist das Hauptspiel plus Addons Plus Karte von Cyrodiil Plus Karte der Shivering Isles plus making off DVD und Steelbook.

bxd6v7in2c6y0gw2f.jpg

Vor mir hat einer die PS2 Fassung von Fifa 12 gekauft. Und hinter mir hat auch einer die PS2 Fassung von Fifa 12 gekauft. Daraus schließe ich, dass die Team ICO Collection und die PS2 Fassung von Fifa 12 die zur Zeit begehrtesten Spiele sind und die Charts dominieren werden.

Kommt zwar erst morgen, aber da vergess ich´s vermutlich.

Soul Calibur 4
soulcaliburxb360cover532.jpg

Ich weiss, was ihr denkt. Wat will dat Ox mit det alte Speel? Es ist kompliziert. Es geht um gewisperte Herausforderungen auf dem Gipfel eines sehr hohen Berges, der aber lieber anonym bleiben möchte, die ehrenhafte Annahme besagter Herausforderungen und die anschließende Beratung über die Wahl der Waffen und bei SC4 wurde man sich dann einig.

Ausserdem hatte ich, bis ich gestern die Demo mal gespielt habe ganz vergessen, daß Soulblade damals mein Lieblingsprügler war :D

slaughterking schrieb:
Vor mir hat einer die PS2 Fassung von Fifa 12 gekauft. Und hinter mir hat auch einer die PS2 Fassung von Fifa 12 gekauft. Daraus schließe ich, dass die Team ICO Collection und die PS2 Fassung von Fifa 12 die zur Zeit begehrtesten Spiele sind und die Charts dominieren werden.

Als ich vorhin Zelda gekauft habe stand vor und hinter mir niemand! Was schließt du daraus??? :?

Anubis schrieb:
slaughterking schrieb:

Als ich vorhin Zelda gekauft habe stand vor und hinter mir niemand! Was schließt du daraus??? :?

nach ladenschluss im geschäft eingesperrt worden? :ugly:

Anubis schrieb:
slaughterking schrieb:

Du stinkst. :ulgy:

PES 2012 X360
.resized_350x495_PES2012_360_Packshot_OB_Germany__USK____CMYK.jpg

Bleach: Soul Resurrecion PS3
61mAcmekD4L.jpg

Und zu allem Überfluss trudelt nach langer Lieferzeit ausgerechnet heute noch ein:
Disgaea 4 PS3
disgaea_4_a_promise_unforgotten_frontcover_large_un2arFWxYLJEAyG.jpg

Womit soll ich denn jetzt anfangen? :D

Zurück
Oben