Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also wenn man danach geht, müsstest du noch 20 weitere Spiele kaufen. Ich kauf mir nur das worauf ICH wirklich nur Bock habe.
God of War 3? Juckt mich nicht!
Half Life 2? Fand ich öde, der Hype um dieses Spiel lässt mich kalt.
Heavy Rain? Spiel Prinzip spricht mich nicht an.
Killzone? Nee, sieht für mich nach einem Xbox-Gears Klon aus.
Mass Effect? Ich mag keine Rollenspiel-Shooter.
usw.
Sind alles Spiele, die laut der Community ein totales Must Have sind, aber mich kalt lassen. Früher hab ich mich auch vom Hype blenden lassen (Pressewertungen, Community Hype usw.) und mir möglichst viel gekauft.
Da hast du aber einiges verpasst. Ich bin ziemlich offen was das Genre betrifft und wenn es zum Beispiel so ein Top Spiel wie Mass Effect gibt, dann probier ich es zumindest mal aus.
Aber jedem das seine.
Ich kaufe mir auch nur Spiele von denen ich weiß, dass sie mich eine geraume Zeit vor den Bildschirm fesseln. Von Gruppenzwang kann da keine Rede sein. Klar bei manchen Spielen habe ich sie auch auf Grund guter Bewertungen von Freunden gekauft aber auch wenn ichfangs immer skeptisch war, bin ich jetzt froh, dass ich Spiele wie Mass Effect und Dragon Age nicht ausgelassen habe ^^. Vorallem bei diesen beiden Spielen war ich mehr als Überrascht am ende