Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fire Emblem: Radiant Dawn Wii (endlich!)
Boxart_us_fire-emblem-radiant-dawn.jpg

Bulletstorm PS3
bulletaq29.jpg

BAZONG schrieb:
So. Das Spiel ist bestellt (2 Wochen Lieferzeit, aber 39 Euro inkl. Versand sind ok)). Fehlt noch der Fuchtelkasten.
Jehova,Jehova....Jehova........................................................................
.........................................................................................................
........................................................................................................
........................................................................................................
.......................................................................................................
.........

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=sZNyXlH_Zf4[/vid]

Im MediaMarkt habe ich eben Deus Ex 3 für 49€ erstanden :hurra:

[attachment=3726]

Hätte es wie letzte Woche noch 59,99 gekostet, hätte ich wohl Xenoblade für die Wii mitgenommen. Letzteres kommt jetzt eben im Winter her, für lange Winterabende ;)

Anhänge

• Foto.JPG
    Foto.JPG
    96,8 KB · Aufrufe: 365
Vorgestern mal Ms. Splosion Man gekauft.
Spiel das DIng jetzt erst mal mit meiner Freundin zusammen im lokalen CoOp durh (haben wir auch schon beim ersten Teil gemacht), wenn ich mit Fallout 3 durch bin, nehm ich mir den SIngle Player vor :)

Konsequente Weiterentwicklung des Erstlings, macht nen Heidenspaß und ist superlustig :D

Jehuty79 schrieb:
Die Rangierung ist korrekt - vom besten JRPG seit Chrono Trigger zur grössten Enttäuschung. Infinite Boredom kannst du also gern wieder zurückgeben. :D

Infinite Space hat nur läppische 8 Euro gekostet, da kann nicht viel falsch machen. Bin ja mal gespannt, nach Xenoblade wird jetzt erstmal jedes Game einen schweren Stand haben.

Zurück
Oben