Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe gerade mal 14 Minuten gespielt bis ich wieder davon abgehalten wurde und bis jetzt ist es wirklich geil. Nur mit einer Taschenlampe durch die Blutverschmierten Gänge. Ist schon geil
Liegt beides schon seit letzter Woche vor mir, nur hatte ich bisher zu wenig Zeit und nun kann ich mich nicht dafür entscheiden, welchen Titel ich zuerst spielen sollte...kniffelige Entscheidung, denn dadurch rühre ich derzeit überhaupt keines von beiden an.
Schon Wahnsinn, was für schicksalhafte Ereignisse hier im Forum durch Xenoblade herbeigeführt werden
Was man nicht alles für ein überaus gelungenes JRPG tut...
Edit: Die Wii hat einen anderen Anschluss, das NGC kabel dürfte daher nicht passen
Schon Wahnsinn, was für schicksalhafte Ereignisse hier im Forum durch Xenoblade herbeigeführt werden
Was man nicht alles für ein überaus gelungenes JRPG tut...
Edit: Die Wii hat einen anderen Anschluss, das NGC kabel dürfte daher nicht passen