Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ach so, na dann klopf dir mal auf die Schulter, bist halt auch der beste im Weissagen. Du weisst, kannst echt alles unglaublich toll. Ich bewundere dich.
Aber das muss sein. Das glaubst du doch selber nicht.
Komm mal runter von deinem dämlichen möchtegern Thron, der steht dir überhaupt nicht... Der Master den ich kennengelernt habe warn ganz anderer... ach was solls..
Aber das muss sein. Das glaubst du doch selber nicht.
Komm mal runter von deinem dämlichen möchtegern Thron, der steht dir überhaupt nicht... Der Master den ich kennengelernt habe warn ganz anderer... ach was solls..
Schon lange überfällig. Super Street Fighter 4 kam ja nur für Konsole, und SF4 hab ich durch. Gibt ja schon nen bisschen was neues. Mit XBOx 360 Controller dank des Steuerkreuzes schrecklich zu spielen, hab jetz meinen PS3 Controller am PC angeschlossen, geht ganz gut, bin aber mit Tastatur fast noch besser, vorallem Hadouken krieg ich so besser hin
Ich denke mir bei diesen Ubisoft spielen immer das ich sie nicht brauche und wenn ich sie dann einlege frage ich mich immer wieder wie ich sowas denken konnte. War bei AC2 und Splinter Cell Conviction so und hier auch. Ich glaub revelations hol ich mir einfach zum release auch wenn ich jetzt schon wieder denke das ich es eigentlich garnicht will
Für 7.50€ bei steam. Ja, Cut, aber das ist mir relativ egal. Ich hatte es auch Cut für die 360 und hatte trotzdem viel spaß damit