Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Würde ich mir die Games die jetzt alle raus kommen gleichzeitig kaufen, würde ich wahrscheinlich keines richtig spielen. Wenn ich die dann schon zuhause hab, denk ich mir immer, dass ich mir zumindestens mal den Anfang ansehe um einen Ersteindruck zu bekommen. Bei den Spielen besteht aber die Gefahr, dass mir eben jedes Spiel super gut gefällt und ich ständig am switchen bin weil ich bei keinem richtig hängen bleiben kann.

Shadowrun: Ist an sich ganz nett, blos habe ich noch kein Onlinematsch zustande bekommen. Habe vorhin eine halbe Stunde gewartet und es kamen keine Mitspieler. Nachher nochmal antesten.
51NoTa%2Bma4L._SS500_.jpg

Stuntman - Ignition: Gefällt mir an sich ganz gut. Werde ich weiter zocken bis Fable II bei mir eintrudelt.
51llnl-Id9L._SS400_.jpg

J.Allard schrieb:
@ Fanmake
Auf den ersten Blick könnte man meinen das USK-Logo wäre ein Publisher-Logo

USK-Games :lol:

Kaum zu glauben, aber das USK Logo finde ich so häßlich, dass es mich sogar leicht zum krübbeln bringen würde, ob ich ein Spiel mit diesen Symbol auf'm Cover kaufe oder nicht :roll: :lol:

WAR... und das ist echt net so toll! war echt rausgeworfenes Geld! das Spiel wirkt unfertig und hat mehr Probleme wie Mitglieder (z.B. aus dem bg geworfen zu werden, Ladeprobleme [liegt net am Rechner] und Gold-Spamer ohne Ende! Wenn ihr auf solche spiele steht dann bleibt bei WOW - auch wenn das mehr pve bezohgen ist...

Zurück
Oben