Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Dreamcast war doch auch schon auf Playstation 2 und Xbox Nivau?
    http://de.wikipedia.org/wiki/Spielkonsole#6._Generation_.28Ende_1990er_bis_Mitte_2000er.29

bastion-xbox-live-arcade.jpg

Ja, ist gut gealtert. Vielleicht sehen das viele anders, aber bis auf die relativ unvorteilhafte Kameraführung gibt's an dem Spiel für mich auch heute nichts auszusetzen. Das ist eine gute und sehr käsige Mischung aus Metal Gear, Resident Evil und Syphon Filter.

Tactics Ogre - Lass´ ma zamma bleibe

6b4u19xe1168262898-51yB49yT7iL_jpg.jpg

Ja okay, ich hab´s dann doch gekauft. Überraschend gut, muss ich sagen, die Tatsache, daß man ganze Klassen levelt nimmt da schonmal viel Frust raus und daß man tote Charaktere im Grunde reinkarnieren kann ebenso (auch wenn mir dafür der passende Gegenstand noch fehlt). Leicht ist es bisher nicht, aber es macht viel Laune :)

Seltsam: Dem Spiel lag ein 50% Rabbat-Code für Vagrant Story bei, der aber offenbar nur für den US-Store taugt, obwohl ich das Spiel hier ausm Laden habe...

bw3g6twyeqcqvb997.jpg
    bw3g7asn2mtk1dkm3.jpg

bw3g7l5936i60z1jv.jpg
    bw3g7vlkff27z8hp7.jpg

Rune Factory - Frontier: Soll ja wohl das bessere Harvest Moon sein...freu ich mich schon drauf.

Monster Hunter Tri: Ja nu, jetzt hab ich's mir endlich mal geholt...hoffentlich ist die UK mit deutschen Texten oder zumindest selbsterklärend (hah, guter Witz)...

Muramasa: Hoffentlich so gut wie es ausschaut...

Valkyria Chronicles 2: Wohl nicht so gut wie der Vorgänger aber was soll man machen...soll Teil 3 eigentlich auch noch zu uns kommen?

Rune Factory ist toll, muss ich irgendwann mal weiterspielen :D Unsagbar entspannend.

Was Monster Hunter angeht...hast du keinen der PSP-Teile? Die sind doch alle in englisch und benutzen alle dieselben Items und Vokablen :D

Uuuund VC2 fand ich sogar etwas besser als den Vorgänger, vielleicht, weil´s portable war, weiss nicht. Gutes Spiel auf jeden Fall...

...Muramasa fehlt mir noch, brauch ich noch, will ich haben weil so hübsch.

Oxblood schrieb:
    Rune Factory ist toll, muss ich irgendwann mal weiterspielen :D Unsagbar entspannend.

Was Monster Hunter angeht...hast du keinen der PSP-Teile? Die sind doch alle in englisch und benutzen alle dieselben Items und Vokablen :D

Uuuund VC2 fand ich sogar etwas besser als den Vorgänger, vielleicht, weil´s portable war, weiss nicht. Gutes Spiel auf jeden Fall...

...Muramasa fehlt mir noch, brauch ich noch, will ich haben weil so hübsch.

Monster Hunter hab ich noch keinen einzigen Teil gespielt, ich bin schon echt gespannt auf das Game und wollte mir das auch schon seit langem holen, aber das wird und wird ja kaum billiger. Ich glaube aber die Uk ist eh die PEGI-Version und somit multilingual. Zockt das überhaupt wer online?

@ Valkyria Chronicles 3: Soll es denn wenigstens in den USA rauskommen?

Schade um Teil 3....Monster Hunter Tri können sie sich online von mir aus an's Bein tackern, mich hat nur mal interessiert ob das überhaupt online gezockt wird.

Oxblood schrieb:
    ICH wär so in etwa deine Kragenweite, ich hab selber kaum Ausrüstung und wozu diese Jägerlevel da sind, hab ich eh nie kappiert :D

Soll das heißen du bist in dem Game so schlecht wie jemand der das Spiel nicht mal besitzt bzw. gerade erst bestellt hat? :D

Nein, ich habs einfach nicht besonders lange gespielt :D Monster Hunter definiert sich ja schliesslich durch Skill, nicht durch Items....mehr oder weniger jedenfalls.

Zurück
    Oben