Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Blackacidevil138 schrieb:
Zerfikka schrieb:
Schade :( Ich bräuchte noch ein paar mehr Gründe für ne Wii al snur Xenoblades. :D

Same here. Hab auch überlegt eine zu kaufen. xD

ich hatte eine... nach ca 30-40 spielstunden wieder verkauft...

zelda war ganz nett, metroid auch... und mir hat sogar endless ocean bisschen spaß gemacht...

aber ganz nett ist es auch, wenn der postbote morgens die briefe bringt ;)

ich bin wohl doch zuviel grafikhure, als dass ich länger an der wii spaß gehabt hätte... also wieder verkauft...

61EEcdf6hbL._SS400_.jpg

Amazon.it 20,33€ inkl. Versand

Das Spiel würde mich vom Look auch reizen. Ich hatte es sogar mal, wenn auch nie ausgepackt und gleich wieder verkauft, weil ich irgendwie das Gefühl habe, dass unter dem wundervollen Design das ödeste Spiel ever steckt.

Schon möglich, Muramasa hat da auf Dauer auch etwas Probleme. Dass Du das Spiel dann aber überhaupt erst kaufst und dann direkt ungespielt wieder verkaufst, lässt mich an deiner Präkognition zweifeln. :D

Tropico 3 Steam Hassenichgesehn-Edition-mit-Papierschirmchen

Die 8 Schleifen hab ich dann doch noch über, ich hab T1 geliebt und das Piratending war seltsam, aber auch ziemlich gut :D

Na guck, Alice für 29 neu im Kaufmannsladen, man könnte fast meinen, ich wär reich, aber mir ist irgendwie mehr nach was finsterem dieses Wochenende und...najaaa...Samurai Heroes ist von Mitsunari abgesehen eher kunterbunt als finster...und ich hab schonwieder dieses verdammte Titellied im Ohr...

Genau das, elric:ulgy:

Hab auch sonst alle Spidey Games, für die 360, bis auf Freund und Feind und Dimensions soll auch noch (relativ) gut sein und nicht nur was für Fans.
Und für 22 € (neu) kann man auch nichts sagen.

Zurück
Oben