Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games! (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Weiß ich auch nicht. Wahrscheinlich hatte die Disc vorher schon einen Schaden, aber irgendwann konnte die Konsole die Disc nicht mehr lesen und ich hatte permanent Soundbugs und Abstürze.

slaughterking schrieb:
    header_292x136.jpg

Etliche Male durchgespielt und ein Nachfolger wird mehr ersehnt als bei den meisten anderen Spielen.
    Absoluter Ausnahmetitel, aber unbedingt mit dem neuesten Fan-Patch flicken. :D

Super Mario Galaxy 1 + 2
    Metroid Prime: Trilogy
    Monster Hunter Tri
    The Last Story
    Pandoras Tower
    Dragon Quest X

Soll ich weiter machen? Kauf dir die Wii! Ist auch mittlerweile recht günstig.

Also Vampire hole ich nicht nach. Das habe ich bereits gespielt und mir einfach nochmal gekauft, weil es im Angebot war. Hab' dann auch einen neuen Durchgang gestartet, habe allerdings auch mit dem Patch nach etwas über 10 Stunden abgebrochen. Mir hat's zwar bis dahin wieder ganz gut gefallen, aber insgesamt ist mir das Spiel zu schlecht gealtert. Interface, Performance und Optik kann ich nicht mehr schlucken. Da bräuchte ich gänzlich neuen Content, um mir ein Spiel in der Form nochmal zu geben.

Und wegen ToS2 würde ich mir in der Tat keine Konsole kaufen. Das Spiel ist in einigen Aspekten grundsolide und hat 'ne angemessene Portion Fan-Service zum ersten Teil, aber man merkt, dass nur ein B-Team mit niedrigem Budget dran gearbeitet hat.

silbex schrieb:
    Super Mario Galaxy 1 + 2 don´t need
    Metroid Prime: Trilogy don´t want
    Monster Hunter Tri don´t want
    The Last Story not released yet
    Pandoras Tower not released yet
    Dragon Quest X not released yet

dat war mal nix :D

slaughterking schrieb:
    Mir hat's zwar bis dahin wieder ganz gut gefallen, aber insgesamt ist mir das Spiel zu schlecht gealtert. Interface, Performance und Optik kann ich nicht mehr schlucken. Da bräuchte ich gänzlich neuen Content, um mir ein Spiel in der Form nochmal zu geben.

Pffff....hab das zuletzt vor nicht einmal einem Jahr durchgespielt. :klopf:

Das einzige mit bekannte Spiel bei dem man sich durch Insta-Koks HP zurückholt :lol: Gutes Ding im Übrigen, macht viel Spass.

Zerfikka schrieb:
    silbex schrieb:
    Super Mario Galaxy 1 + 2 don´t need
    Metroid Prime: Trilogy don´t want
    Monster Hunter Tri don´t want
    The Last Story not released yet
    Pandoras Tower not released yet
    Dragon Quest X not released yet

dat war mal nix :D

Wie kann man Monster Hunter nicht wollen? Das ist doch krank :lol:

Dass das Spiel auf der 360 keinerlei Abwärtskompatibilität bekommen hat ist absolut traurig. Ich hoffe die PS2-Version ist grafisch nicht viel schlechter...

Zurück
    Oben