Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Beide zusammen in der 25 Pfund Aktion bei Zavvi. Die sind eigentlich echt dämlich, dass die das für Ausländer zulassen. Allein der Päckchenversand dürfte ihnen das Geschäft ins Minus reißen.
Es ist saubillig - und hat für ein Fitnessprogramm erstaunlich gute Bewertungen erhalten. Ich wills einfach mal testen, vielleicht taugts ja an Tagen wo man keinen Bock hat in den Fitness-Bereich der Firma zu gehen. Meine Schwester hat die Wii Version und meint dass es echt nicht schlecht ist.
kam gesten an aus uk. das spiel spielt sich klasse, wie jedes pgr, aber die hälfte der städte gabs schon in anderen pgrs zuvor und 2 von den 4 neuen strecken gefallen mir nicht wirklich. da ist also für mich streckenmäßig nicht viel dabei. grafik ist auch total veraltet, im regen sieht das spiel zwar schön aus, aber was die sich bei der skybox gedacht haben, weiß ich auch nicht. im himmel kann man richtig die kompression der bilddatei erkennen.