Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
JK 2:Eines der besten spiele aller Zeiten! Ich hab es geliebt, und liebe es noch heute. Da kommt kein TFU mit, es ist einfach das geilste Star Wars Game!
Jedi Academy ist aber auch gut.
Da haste dir 2 Top Spiele gekauft, und dann auch scheinbar noch für PC
JK 2:Eines der besten spiele aller Zeiten! Ich hab es geliebt, und liebe es noch heute. Da kommt kein TFU mit, es ist einfach das geilste Star Wars Game!
Ich hab beide damals durchgezockt und für sehr gut befunden, vor zwei Jahren aber wegen Geldmangels verkauft und jetzt gebraucht günstig wieder erstanden. Die wollte ich wieder in der Sammlung haben!
Den dritten hatte ich auch durch. Fand ich auch sher Geil, aber man konnte ja leider nur mit Cheat alle Waffen mit sich rumtragen, und mann musste die Missionen anwählen. Das fand ich storymäßig einfach nicht dicht genug. Aber die von dir gennaten Punkte gefiehlen ir dann auch sehr gut.
Ich hab leider die ohne und jetzt kann ich auf meinen AT Inhalt nicht mehr zugreifen, weil ich wohl die Konsole gewechselt habe und mein AT Account ist komisch und fragt mich irre fragen, wenn ich mich anmelden will.
Hast du ein Glück das der DLC da auf einer Disc ist.