Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mondknallschlumpf schrieb:
omega schrieb:
Dann hast du noch nicht Eternal Sonata gespielt.

Ich hoffe, das ist jetzt nicht ernst gemeint. Das Spiel hat so viele Mängel, da könnte man ne ganze Woche lang aufzählen :D. Imo der größte Jrpg-Blender dieser Generation, wenn nicht sogar mehrerer Generationen. Anfangs denkt man sich noch "Whoa, wunderschönes Design und tolle Musik." Aber dann gehts los. Langweilige/nervige Charaktere, eine Story, die so unter ihren Möglichkeiten bleibt, dass man das schon als Körperverletzung bezeichnen könnte. Die längste und lächerlichste (und unfreiwillig komischste) Sterbeszene in einem Videospiel ever. Ödes Kampfsystem. Langweiligstes, lächerlichstes und - nach MGS 4 - wahrscheinlich längstes Outro der Videospielgeschichte.

Ich stimme dir 100% zu! (auch wenn das jetzt ein viel zu schlechtes Licht auf das Game wirft)

für die 10eur neupreis auf amazon, kannst es dir aber trotzdem mal anschauen!

Nach LO und ToV versteht sich ;)

Hab ES auch durchgespielt, aber es ist schon eher etwas für leute die wirklich nach LO und ToV unbedingt mehr JRPGs wollen, in der PS1 ära wäre das sicher total gefloppt.

ES Blackburn7 schrieb:
Trayal schrieb:
Zerfikka schrieb:
Wenn er Jrpgs mag sollte er sich erstmal Tales of Vesperia holen.

this :Deal: LO ist höchstens als Einschlafhilfe zu gebrauchen :D

Das hätte ich jetzt nicht von dir erwartet... :klopf:
Es gibt menschen, die LO nicht mögen? Ich hol schonmal die Heugabeln und Fackeln :klopf:

Anfänglich war ich auch begeistert aber zum Ende der 2. Disc wurde mir das ganze zu zäh, vor allem die Kämpfe fand ich nur noch dröge. Das tolle an ToV sind die dynamischen Kämpfe, die den Spieler wesentlich mehr einbinden als bei LO.

Früher hätte mir so ein Kampfsystem auch nicht gefallen aber mittlerweile find ich rundebasierte Kämpfe in JRPG´s öde und ermüdend. Außer man hat ne Vorspultaste wie bei Enchanted Arms. :D

Rundenbasiert kann schon ok sein, wenn es ein gewisses Tempo hat (SMT: NOCTURNE ist da vorbildlich oder die FF-Reihe).

Kann aber auch absolut einschläfernd sein, wie z.B. bei LO oder SKIES OF ARCADIA. Da biste wirklich 80% nur zum Zusehen verdammt. Arschlahm.

26052011152.jpg
26052011156.jpg
26052011154.jpg

btvj1rif06fn515aa.jpg

Bis jetzt wirklich unterhaltsam und spaßig, die beiden Hauptcharaktere machen viel vom Reiz des Spiels aus, wie sie sich gegenseitig mit Worten piesacken und Sprüche klopfen und E'lara ist wohl eine der schärfsten digitalen Figuren die ich seit langem steuern durfte... :D

Gibts nen Titel, mit dem man das vom Gameplay her vergleichen könnte?

Hmm...vielleicht 'ne Mischung aus Gears of War, Enslaved und Conan?

http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=9272&pid=1479832#pid1479832

PcKonsolero schrieb:
Wow Geil ein Action Adventure mit LAN-Coop! Und RPG-Lastig ist es Gottseidank auch nicht. Mus sich mir dann auch noch holen!

Hat sogar Splitscreen-Coop...

Zurück
Oben