Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zur Zeit zum Glück nix neues, konnte mich sogar letztlich bei der Amazon-Aktion 3 für 49 zurückhalten und habe nichts dazu erworben. Jetzt sitze ich hier wieder vorm PC, habe immer noch einige komplett ungespielte Games rumliegen und kann mich nicht entscheiden, welches ich anfangen soll:

Halo ODST - weiterspielen
Bioshock - anfangen
Eternal Sonata - anfangen
Lost Odyssey - anfangen
Mass Effect - anfangen
Alan Wake - anfangen
Fable 2 - weiterspielen (wobei der Anfang wirklich extrem zäh war)

Mass Effect, Lost Odyssey, Bioshock, Alan Wake, Fable2 und zum Abschluss noch Halo. Und dann schnell in die Stadt und Weihnachtsgeschenke einkaufen gehen.

Ja, bin noch hin- und hergerissen. Eigentlich liebe ich Rollenspiele, vor allem welche mit cooler Story. In der letzten Generation war beispielsweise FF 10 mein Favorit, dicht gefolgt von Kotor (wobei ich JRPG eigentlich vorziehe). Deswegen könnte mir ME auch gut gefallen, bei LO habe ich glaub ich auch schon viel schlechtes gelesen (Standardkost, nix besonderes). Hm, eins von beiden wird es wahrscheinlich.

Was ist denn mit Alan W.?

Imho solltest du gerade wenn du FF10 gemocht hast LO spielen. Standardkost ist das nicht. Ich hatte FF 10 erst ein halbes Jahr vor LO gespielt und war von LO hin und weg. Es hat zwar die "Standard" Zutaten die zu jedem guten JRPG gehören - diese aber zu einem klasse Spiel zusammen gemischt.

Mandos schrieb:
Mass Effect, Lost Odyssey, Bioshock, Alan Wake, Fable2 und zum Abschluss noch Halo. Und dann schnell in die Stadt und Weihnachtsgeschenke einkaufen gehen.

Ups, les ich erst jetzt. Werde ich wajrscheinlich so machen, allerdings LO vor ME (hab grad noch mal nen Test gelesen, scheint genau dass zu sein, was ich toll finde - warum hab ich das Ding nie gezockt, steht immerhin schon nen halbes Jahr hier).
Aber erst in 4 Tagen, heute nur noch nen bissel Shadow Complex (Mallorca-langes-WE ich komme!!!!)

Thx 4 help

Dann hast du noch nicht Eternal Sonata gespielt.
Außerdem, wenn du LO nicht gut findest, dann zweifle ich an dein Verständnis an Videospielen. Falls du ein anderes Genre bevorzugst ist das OK, aber als JRPG ist es einfach TOP!

omega schrieb:

Ich hoffe, das ist jetzt nicht ernst gemeint. Das Spiel hat so viele Mängel, da könnte man ne ganze Woche lang aufzählen :D. Imo der größte Jrpg-Blender dieser Generation, wenn nicht sogar mehrerer Generationen. Anfangs denkt man sich noch "Whoa, wunderschönes Design und tolle Musik." Aber dann gehts los. Langweilige/nervige Charaktere, eine Story, die so unter ihren Möglichkeiten bleibt, dass man das schon als Körperverletzung bezeichnen könnte. Die längste und lächerlichste (und unfreiwillig komischste) Sterbeszene in einem Videospiel ever. Ödes Kampfsystem. Langweiligstes, lächerlichstes und - nach MGS 4 - wahrscheinlich längstes Outro der Videospielgeschichte.

omega schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:
omega schrieb:

Ich hoffe, das ist jetzt nicht ernst gemeint.

Ich meinte das im Bezug auf Einschlafhilfe. Er meinte ja, dass LO ne Einschlafhilfe ist und ich wollte ausdrücken, dass Eternal Sonata eher als Einschlafhilfe gebraucht werden kann.

Kurz gesagt:
LO ist Top
Eternal Sonata ist Flop!
Klaro?

Ach, jetzt sehe ich es auch, ja :). Dachte gestern Abend das wäre auf "Tales of Vesperia" bezogen und dass Eternal Sonata besser sei.

Zurück
Oben