Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Man, hatte vor 3 Wochen Portal 2 bestellt und wollte das bis zum Erscheinen von LA Noire spielen. Jet ist es aus UK gekommen und nun habe ich beide Games hier. Auch wenn es ein Luxusproblem ist, bisschen ätzend is es schon.
- dunkelbrauner Nintendo DSi XL [dafür meinen normalen Nintendo DSi abgegeben]
PlayStation Portable
08. Valkyria Chronicles II
PlayStation 3
18. Star Ocean - The Last Hope: International
19. Vanquish [mit Pappschuber]
20. Assassin`s Creed II [White Edition] [dafür meine normale Xbox 360-Version abgegeben]
21. Dead Rising 2 [Zombrex Edition] [dafür meine normale PlayStation 3-Version abgegeben]
Warum hast du dir denn nicht einfach günstig die Tomb Raider Trilogy mit allen drei Teilen für die PS3 geholt? Und warum gibt man seine Xbox Version für die GC Version ab?
Weil man GameCube-Fan ist und sich so ziehmlich alle Multispiele die einen interessieren für den GameCube gekauft hat? Legend für die Xbox habe ich gekauft als es noch kein Anzeichen für eine GameCube-Version gab [und bis (afaik) Oktober 2006 gab es auch keine realistische Chance mehr das es noch jemals für den GameCube kommt], aber als die GameCube-Version angekündigt wurde war ich mir sicher das ich tauschen werde sobald sich eine gute Gelegenheit ergibt. Hat zwar über viereinhalb Jahre gedauert aber okay.
Hab mir jetzt doch die PS3-Version bestellt. Morgen kommt's an, am Wochenende wird's dann mit 'nem Kumpel zusammen gezockt...natürlich nur wenn ich gerade mal kein Fallout 3 spiele...