Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

BAZONG schrieb:
socom.special.forces.ps3.jpg

Seit Gestern unterwegs zu mir. Wird wohl Samstach ankommen. Freude-Smilie.

Das Spiel kommt mir auch noch ins Haus. Warte nur noch auf einen guten Preis

Das ist ein absolutes Pflichtspiel... Werde es mir nächste woche auch holen!! Dann könnte man sich ja adden und einen kleinen Konsollentreff Clan aufmachen und den ganzen Freaks zeigen wo der Hammer hängt!!!

Phenomenon schrieb:

Ich auch. Und ich finde es wirklich gut. Hab jetzt ca 2-3 Stunden hinter mir und es macht voll Bock. Die Story ist spitze und das trashige ist genau mein Ding. Hab es natürlich gleich auf leicht gestellt, damit die wirklich grauenhaften Actioneinlagen leicht zu meistern sind. Aber von den Charakteren, den DIalogen, den Sound und und und, ein sehr geiles und einzigartiges Game. Und das trotz der Dreamcast Optik und der schlechten Steuerung. Ich habe auch manchmal den Eindruck, das die Programmierer manche Sachen extra schlecht gemacht haben, damit es einem B-Movie ähnelt.
So, muss gleich weiterspielen.

Portal2co-op-1-590x318.jpg

Heute via Steam gekauft, aber irgendwie lädt Steam bei mir gerade verdammt langsam.
Dauert sage und schreibe 5 Stunden, von denen immer noch fast 2 übrig sind...

Irgendwas drosselt da ganz stark, 16mbit sehen eigentlich anders aus.
Da wäre ich mit Rapidshare wohl schneller gewesen. :gerri:

@silbex: sag mal spielst du deine ganzen Spiele auch oder sammelst du das meiste? Wenn man das hier ein bissl verfolgt kaufst du doch im Monat 20 Spiele oder? Auf was ich persönlich sehr neidisch bin...;)

Glückwunsch zur Tomb Raider-Trilogie.

Ich habe ja mit Anniversary angefangen und war schon positiv überrascht, wie gut es ausschaut. Einige Texturen wurden gehörig aufgebessert, einige Texturen sind nicht so gut, fallen aber immernoch nicht negativ auf, wenn man bedenkt, dass das Spiel nun ursprünglich 15 Jahre auf', Buckel hat.

Auch die Steuerung ist sehr gut gelungen. Für mich immernoch eines der besten Spiele überhaupt. :dhoch:

Zimtzicke schrieb:

Ich habe ja mit Anniversary angefangen und war schon positiv überrascht, wie gut es ausschaut. Einige Texturen wurden gehörig aufgebessert, einige Texturen sind nicht so gut, fallen aber immernoch nicht negativ auf, wenn man bedenkt, dass das Spiel nun ursprünglich 15 Jahre auf', Buckel hat.

Auch die Steuerung ist sehr gut gelungen. Für mich immernoch eines der besten Spiele überhaupt. :dhoch:

Ich habe die Spiele ja alle schon auf der 360 gespielt. Dies hier ist nur für die Sammlung, weil es Anniversary für die PS3 bisher nicht gab.

Mondknallschlumpf schrieb:
Zimtzicke schrieb:

Ich habe die Spiele ja alle schon auf der 360 gespielt. Dies hier ist nur für die Sammlung, weil es Anniversary für die PS3 bisher nicht gab.

Ich wollte es nur noch mal gesagt haben, weil viele ja die Befürchtung hatten, dass bei Anniversary die PS2-Version nur in HD portiert wurde. Ich würde hier aber wesentlich mehr Arbeit attestieren. :)

Zurück
Oben