Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie gesagt, es lief nicht, allerdings hätt ich meine PSP auch noch updaten können, vielleicht lags daran, auf der Ps3 tat PE ohne Murren. Werd ich aber erst heute Abend sehen.
Bisher kam auf der PSP nur das PS1-Logo mit Jingle, dann nur noch schwarz. Menü tat aber noch.
Ich geh einfach mal davon aus, daß es daran liegt...allerdings kann ich mich erinnern, daß das Spiel seinerzeit bei der Emulation auf meinem PC - er ruhe in Frieden - auch Ärger gemacht hat...hat aber sicher nix miteinander zu tun.
Haben sie wenigstens noch ordentlich an der Grafikschraube gedreht, wenn ich mal so zurückdenke das ist ja schon ewig her dass ich das durchgespielt habe
Für nur 15€ habe ich mir nun auch endlich Brotherhood gegönnt.
Bei Amazon gibts momentan eine nette Aktion, wo man zwei mal AC:B (Xbox 360) + eine Rabbids Figur für lediglich 47€ bekommmt.
Ein AC geht für 32€ zu reBuy und das andere behalte ich.
Für nur 15€ habe ich mir nun auch endlich Brotherhood gegönnt.
Bei Amazon gibts momentan eine nette Aktion, wo man zwei mal AC:B (Xbox 360) + eine Rabbids Figur für lediglich 47€ bekommmt.
Ein AC geht für 32€ zu reBuy und das andere behalte ich.
Achso, ganz vergessen, natürlich nur mit dem 6€-Neukundengutschein "rebuyverkauf" (25,99€ für die normale Version von AC:B + 6€ Gutschein - Neues Konto anlegen geht bei reBuy ja flott.).