Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

silbex schrieb:
Haben die da etwa auch neue Bestimmungen? Dann wären wir deutschen wenigstens nicht mehr alleine damit. :D

Ich verstehe ja eh nicht was die Leute mit den UK-Versionen haben bezüglich des größeren USK-Logos. Dabei haben die UK-Spiele seit jeher das Logo sogar noch auf dem Rücken drauf und was schaut man wohl öfters im Regal an, das Cover oder den Rücken?

Ne ich meinte ich kenn niemanden der die UK Versionen wegen dem Cover kauft, mich nervt das auch immer, dass es auf der Seite drauf ist... bei Filmen ebenfalls.

Kann ja sein das sich die Aufregung mittlerweile gelegt hat, aber am Anfang hieß es doch stets das USK-Logo würde das Cover verschandeln weswegen man lieber zur UK-Version greift...in Film-Foren ist das jedenfalls immer noch so...dabei haben wir hierzulande mittlerweile sogar USK-Sticker bei Special-Editons die man abnehmen kann...oder Wendecover...da können andere Länder nur von träumen.

Ich schaue mir nicht mal den Rücken oft an. Die stehen zwar im Regal, aber ich rücke meinen Stuhl ja nicht davor hin, um mir jeden Tag 1 Stunde die Spiele anzuschauen. Hauptsache ich bekomme den Inhalt, den ich möchte.

Mittlerweile interessiert es mich daher auch nicht mehr, ob ich eine Platinum oder Classic Version kaufe.

51u1vw9IG3L._SL500_AA500_.jpg
51hJKzGoRLL._SL500_AA500_.jpg

Ist aber nur die Außenhülle, zudem eine recht dünne Pappschachtel und nicht so dick wie bei den Final Fantasy Ableger Special Editions auf der PSP.
Das eigentliche Cover sieht so aus:
tactics.ogre.psp.jpg

Hat eine schöne "rauchgraue" Plastikhülle.

51bFPcArQ5L._AA300_.jpg

Ich bin gespannt ob Platinum Games mich erneut begeistern können wie sie es mit Bayonetta bereits getan haben. Schön langsam habe ich meine "must haves" die die letzten Monaten erschienen sind durchgezockt. Wenn ich aber an die kommenden interessanten Titel denke, wird mir schlecht :shock: Viel zu viel :traurig: Und spiele wie Castlevania LoS, Fallout NV und Tales of Vesperia möchte ich auch noch gerne zocken :ugly:

Gratulation, das ist nur das beste Spiel aller Zeiten meiner Meinung nach. Hätte allerdings die Cube-Version vorgezogen.
Viel Spass damit. :dhoch:
Ja o.k da hätte ich aber 60€ hinblättern müssen und das war mir zu teuer. Die PS2 version kostet 20€. Aber ich denke die wird mich genau so begeistern wie eigentlich schon alle Resi Teile die ich gespielt habe.

Zurück
Oben